Feststellung des Tages
Man kann euch nicht mal 2,5 Tage allein lassen.


Pehess:

Meine lieben ErnährunXwissenschaftler. Ich finde das alles sehr süß. Und daher sach ich euch jetzt mal, wie es ist. Ich befinde mich in Ketose. Das is son büschn wie Askese. Nur anders.

Ich weiß, dass dieser Zustand nicht so richtig doll gesund ist. Aber fett sein ist auch nicht gesund und schlägt zudem auch noch aufs Gemüt. Also. Was solls. Irgendwas ist ja immer. Und meine Waage gibt mir Recht.

Schmolzen doch seit Ende März bereits 7 Kilo zusammen.
Ich kann meine Klamotten jetzt wieder im Wäschetrockner trocknen. Ohne Angst zu haben, dass sie ein büschn eingehen. Außerdem schnalle ich den Gürtel 2 Löcher enger. Und fühle mich... so gut wie schon lange nicht. Keine Kopfschmerzen mehr. Kein Hunger mehr. Und schön finde ich mich ausserdem. Alles in allem. Ungesund vielleicht, aber durchaus positiv.

Dass ich damit nicht für immer weitermachen kann. Ist auch klar. Aber. Ich mache jetzt noch eine Weile so weiter. Schätzungsweise 13 Kilo lang. Und dann. Dann schreit es nach einer gründlichen ErnährunXumstellung. Aber wie gesagt, das überlege ich mir dann, wenn es so weit ist. So bin ich.

Ich bin immer satt. Pickelfrei und oft sogar glücklich.
Meinem Hirn geht es gut.
Und Zucker schmeckt mir gar nicht mehr.

Natürlich hätte ich 100 andere Wege nehmen können.
Aber das ist jetzt eben meiner.

Rock on.

Guten Tag.

Kommentieren



mark793, Freitag, 29. Mai 2009, 22:55
Atkins?

frl.deville, Freitag, 29. Mai 2009, 22:55
Nein. Keine Kohlenhydrate und keinen Zucker.

bluetenstaub, Freitag, 29. Mai 2009, 22:58
So fing das bei mir auch an. Uffpassen.

frl.deville, Freitag, 29. Mai 2009, 23:00
Und jetzt sind Sie dünn?!


Ich bin ja schon groß. Ich mache das schon.

bluetenstaub, Freitag, 29. Mai 2009, 23:07
Ne, das ist ja schon 14 Jahre her. ;)

frl.deville, Freitag, 29. Mai 2009, 23:09
Ich passe auf.

[In 14 Jahren habe ich vermutlich 3 Kinder von unterschiedlichen Bloggern Männern und sehe aus wie Frau Flodder.]

herzbruch, Samstag, 30. Mai 2009, 02:40
erst nach 3?

frl.deville, Samstag, 30. Mai 2009, 02:55
Hoffentlich halte ich so lange durch ;o]

herzbruch, Samstag, 30. Mai 2009, 03:01
ich sach mal so: flodder geht auch mit 1em.

frl.deville, Samstag, 30. Mai 2009, 03:22
und auch ganz ohne ;o]

jammernich, Freitag, 29. Mai 2009, 23:31
Na, wenn es Ihnen gefaellt. Ich koennt das nicht. Keinen Zucker gerne, aber gar keine Kohlenhydrate? Neeee, da mach ich lieber Spocht!

frl.deville, Freitag, 29. Mai 2009, 23:35
Jeder wie er will.

kid37, Freitag, 29. Mai 2009, 23:52
Hm. Hm. Azeton. Ach, ich hör schon auf. Sie machen das schon. ;-)

frl.deville, Freitag, 29. Mai 2009, 23:57
Ich rieche immer noch frisch wie ein Blümelein. Und selbst wenn nicht. Dicke schwitzen wie die Schweine. Sagt einer.

Pehess: nur beim Goldschmieden muss ich aufpassen, dass ich nicht eXplodiere.