Feststellungen der N8
Man müsste auch mal wieder schlafen.

Die andere Feststellung hab ich vergessen.
Vielleicht morgen.
Heute.

Draussen vögeln die Vögelein.
Und die Sonne ist auch schon aufgegangen.

Jetzt TKKG, ??? oder 5 Freunde.

Ich glaub TKKG.
5 Freunde waren mir schon als Kind irgendwie zu schwul.
Und die ??? zu gruselig.

Gute N8.

Kommentieren



inez, Samstag, 30. Mai 2009, 12:18
Aber TKKG können doch nix ... Ich mag die gar net!

herzbruch, Samstag, 30. Mai 2009, 12:23
doch, ich muss zustimmen. 5 freunde sucks, ??? ist als kind gruselig und als erwachsener durch die altkluegelei nervig, und tkkg ist genau richtig. immerhin hat da einer schokolade in den venen. das ist mir sympathisch.
ich hoere ja auch oft noch die alten asterix-cassetten. mit fitzmann und clarin. hervorragend.

inez, Samstag, 30. Mai 2009, 12:36
klar, als kind, aber jetzt find ich die einfach nur nervig ... und die kids heut mögen auch lieber ???, ich hab das in der statistik *gg*