Ich bin der Regen
Ich kann ja nicht immer zuhause anrufen.
Die Leute sind ja schon ganz genervt.

Also höre ich mir die alten Aufnahmen an.
Lasse ein paar Schluchzer in meinen Schal.
Und denke an das schöne Wochenende.

Bei der grossen Frau am Kla4.
Und an den Spass. Den wir hatten.

Und daran. Dass man einem anderen Menschen.
Kein grösseres Geschenk machen kann.
Als die eigene Stimme. Frei zu lassen.

Auch mit S-Fehler.
Ich ruf sie mal an.

Kommentieren



herzbruch, Samstag, 5. September 2009, 16:38
denken sie an beebie ona. und wie er ihnen ein grosses geschenk machen wird, bald. ein dickes baeuerchen. oder ein nasses bein.

(der beebiepapa kriegte ja zum geburtstag einmal anpinkeln, ich kriegte durchfall auf der hose beim fruehstueck im hotel. und fuer sie laesst er sich bestimmt etwas ganz tolles einfallen.)

frl.deville, Samstag, 5. September 2009, 16:51
Hurra! Ich packe dann mal eine 2te Garnitur Ausgehuniform 1.