Karfreitag. Da waren sie wieder.
Meine 3 Probleme.
Er sei nur noch heute in der Stadt.
Und er müsse mich unbedingt sehen.

Kann man ja mal machen. Dachte ich.
Also zugesagt. Um abzusagen.
Ich weiss ja schon. Dass man Karfreitag nicht so 1fach absagen kann.
Aber. Mir war so unpässlich zumute.

Und er knirschte mit den Zähnen.
Sah es aber 1 und wir verblieben bei 1andermal.

Kaum aufgelegt. 1 büschn wehmütig.
Weil. Weiss ich auch nicht.
Keine Verabredung ist keine Verabredung.

Und dann hätte ich ihn ja doch schon irgendwie gern wiedergesehen.
Devilla eben.

Klingelt das Hallofon. Er schon wieder. Und ich so: ???
Und er so: Ja wann er mich denn nun abholen soll.
Und ich nur so: Ja, aber.... ähm???
Und er so: Ob er schon mal auf das gehört hätte. Was ich ihm so sage.

Ich lache.

Wer so herzlich lachen kann.
Ist keinesfalls krank. Sagt er.

Er kommt um 9.

Frohe Ostern.

Kommentieren