Ford Mondeo
Kann man ja auch mal fahren.



Wir sitzen in der Stammbar.
Neben dem Zahnarzt und Ostern2007.
Warum nur. Passiert mir das immer wieder.

Er erzählt mir. Sein Leben. Und was er alles erlebt hat.
Und ich. Schlackere nur mit den Ohren. Was man alles erleben kann. Kontinentübergreifend.

Was ich so gem8 habe. In den letzten 5 Jahren. Will er wissen.
Und ich. Kann nur sagen. Ich habe 2 mal meinen Job verloren.
Und 2 mal einen neuen gesucht. Das dritte mal steht an.
Und dann hatte ich noch komplizierte Beziehungen ohne Zukunft.
Kann immer noch niemanden in mein Leben lassen.

Er strahlt mich trotzdem an.
Freut sich wirklich.
Mich zu sehen.

Und als er mich später küsst + sagt. Dass ich mich überhaupt nicht verändert habe. Denke ich. Ja, scheisse.



Sonst gut.

Kommentieren



monopixel, Samstag, 3. April 2010, 05:13
Bei Ihnen ist auch immer so eine Art "Und ewig grüßt das Murmeltier"!

frl.deville, Samstag, 3. April 2010, 11:15
Sie können auch Punxsutawney Phil zu mir sagen.

tantekitsch, Samstag, 3. April 2010, 11:17
füße auf der rückscheibe? wie genau funktioniert das?
(es ist vielleicht noch etwas zeitig für derart rechenintensive anfragen, zumindest bei mir, wie es scheint).

frl.deville, Samstag, 3. April 2010, 11:47
Ach, fragen Sie nicht. Ich möchte nur betonen! Dass das verdunkelte Scheiben sind!

monopixel, Samstag, 3. April 2010, 11:53
Wieso, standen Sie im Autokino? ;-)

frl.deville, Samstag, 3. April 2010, 12:10
Im Autokino war ich mit dem zuletzt vor 14 Jahren.
Heute machen wir uns das Entertainmentprogramm selbst.

monopixel, Samstag, 3. April 2010, 12:21
So war's gemeint. :-)

tantekitsch, Sonntag, 4. April 2010, 09:58
achso, sie hatten schlüssel zu dem auto! jetzt verstehe ich. zumindest grundsätzlich. alles andere wäre schon sehr akrobatisch gewesen.
(24 stunden delay. kann auch nicht jeder.)

frl.deville, Sonntag, 4. April 2010, 12:33
Achsoja. Das ist innen. Ungewöhnlich. Ich bin ja mehr so
Motorhaube. Aber 1 wenig AbweXlung kann keinem schaden.

tantekitsch, Sonntag, 4. April 2010, 17:36
eben. wenn man von außen denkt, sieht das das sehr ungemütlich aus. oder sagen wir besser unverhältnismäßig anstrengend (kopfüber richtung stoßstange vom kofferraum ...). so macht das alles schon mehr sinn. ähm. ja.

frl.deville, Montag, 5. April 2010, 03:10
Über Sinnhaftigkeit möchte ich eigentlich gar nicht nachdenken. Aber. So wie Sie das beschreiben. Ne, das bringe nicht mal ich fertig ;o]

vert, Samstag, 3. April 2010, 17:05
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: „Sie haben sich gar nicht verändert." „Oh!" sagte Herr Keuner und erbleichte.

(aber mondeo, also ehrlich.)

frl.deville, Samstag, 3. April 2010, 18:42
Bertolt BuddlBrecht?! Ich glaube.
Wir bleiben alle. Für immer.
1unddieselben.

[1 Mietwagen, ich verzeihe ihm. Und der nächste Mieter muss hoffentlich keiner Ehefrau die Fussspuren erklären.]

vert, Dienstag, 6. April 2010, 18:30
ah, na dann. man kann es sich
auch nicht immer aussuchen.
smart geht schließlich auch.

sambaloelek, Samstag, 3. April 2010, 21:25
äh.

ahduschande. vor 14 jahren??? hörnseauf.

ich bitte um gehör.


puh.

frl.deville, Sonntag, 4. April 2010, 01:59
1.Liebe. Und seit 17 Jahren T[r]oy geblieben. :o]