Tag 747 ~ FroheOstern. Schon wieder.
Schon schön. Familyday. Jeder für sich.
Zusammen. Jedoch. Kaum zu ertragen.
Und ich frage mich ernsthaft.
Wie das werden soll.
Wenn ich die mal jemandem vorstellen muss.
Die RoyalTenenbaums.

Ich wünschte. Meine Familie. Wäre etwas normaler.
Ein ganz wenig. Wenigstens nur.
Leider. Alle bekloppt.
Dennoch. Liebe ich jeden. Für sich.
Nur zusammen nicht. Zusammen nicht zu ertragen.
Das war Schwerstarbeit. Für die einen keiner bezahlt.












[Frau Mutter kann nur Zitteraale scharf fotografieren.]


[Wir2Beiden auf Klebestreife[n].]


[Du bist auch immer lieber in den Freiraum gegangen.
Wenn es drinnen engstirnig wurde. Dein Stuhl ist Weh.
Für mich. Für immer.]


[Und in deinem Garten presst sich das Leben in jede Lükke. Immer weiter.]

Später dann. Wieder Konfrontation. 6 Stunden lang.
Auch Schwerstarbeit. Die Vorstellung von rosa Elefanten.
Im Kopf. Und meine Hand im Interieur. Ertappt.


[Das mobile Schreibbüro DeVille jetzt auch SiXFeetUnder.]


Ich bin da.
Wo du nicht bist.

.

Kommentieren



gorillaschnitzel, Montag, 5. April 2010, 05:06
Jeder hat seine ganz persönlich bekloppte Familie. So what? (An dieser Stelle passt übrigens das gleichnamige Lied von Ministry).

frl.deville, Montag, 5. April 2010, 14:09
Sie meinen. Die sind alle so?! Wirklich?!
Ich nahm an. Meine Familie sei besonders anders.

Ministry of silly walks. Kenne ich.
Und alles von Elvis.

lorilo, Montag, 5. April 2010, 17:17
Ja, alle, hier auch. Nur Irre und Bekloppte. Man muss sie lieben, sonst wird das nix.

frl.deville, Montag, 5. April 2010, 17:42
Na dann ist gut.
Btw. Was heisst eigentlich Lorilo?! Lorielle London?

lorilo, Montag, 5. April 2010, 17:54
Bitte?!
Nein, ist nur einer der Spitznamen, Rufnamen, den man so verpasst bekommt von Irren und Bekloppten. Menschen sind ja so kreativ.

frl.deville, Montag, 5. April 2010, 18:08
Nicht dass Sie noch Ärger kriegen. Uns Naddl hat ja mal geklagt. :o]

lorilo, Montag, 5. April 2010, 18:13
Der Die kann gern kommen, ich trag den Namen mindestens 5 Jahre länger. Aber Sie ham Recht, mit "Lori Glori" und "Lorielle" als Namensvetterinnen ist es ratsam, vorsichtig zu sein.