Feststellung des Abends
Abend gerettet.

Guten Abend.

Kommentieren



herzbruch, Dienstag, 6. April 2010, 00:54
ach ja. mein herz wird schwer. ich kann die bbc version (mit colin firth) ja mitsprechen.
und wenn man nach zwei zeilen blogtext schon das buch erkennt, dann ist man (in diesem fall nicht nerd sondern) ein maedchen.

herzbruch, Dienstag, 6. April 2010, 00:56
jetzt dachte ich gerade an diese 80erjahre fernsehunterhaltung mit wim toelke, wo man immer spezialist auf einem voellig unspannenden gebiet sein musste.
ich koennte da spezialist sein. ich weiss sogar, wo die haeuser stehen, die fuer pemberley etc. herhalten mussten.

ich sollte mal wieder was stricken.

frl.deville, Dienstag, 6. April 2010, 01:10
Wir sollten 1 Team gründen. Unnützes Wissen.
Bin ich ganz vorne mit dabei.

ich sollte mal wieder was trinken.