Berliner betruegen






Feststellung des Tages. Ich bin zu dick. Mit keinem kann man so schön über Blogger lästern reden. Als wie mit Bloggern selbst. Toll. Normale Andere Leute interessiert das ja immer quasi überhaupt nicht. Schönschön. Nur leider viel zu kurz.




[Man versteht sich. Hatte ich aber keinen Zweifel dran.]

Und dann noch.
Ja. Bevor jemand was sagt. Der Hundi. Kläfft meine Muschi an. Ist des foddografiert werdens müde. Kann man nichts machen.



Guten Abend!

Kommentieren



monopixel, Sonntag, 18. April 2010, 22:45
Was haben Sie denn da für diabolische Zeichen auf dem Handrücken?

frl.deville, Sonntag, 18. April 2010, 23:24
Wir sahen zwar aus wie 1 Person. Waren aber 2.
Das ist nicht mein Handrücken. Mir gehört das Knie.

Ostern2007 fuhr mal mit dem Zeigefinger meinen Arm ab.
Und sagte. Das sind alles K-Kratzer. Und dann teilte er 1.
In Küche und in Katze. Und alles stimmte.

In diesem Fall tippe ich auf K.atze. Ausländer. Männlich. Grau.
Wir werden es vielleicht nie erfahren.

monopixel, Montag, 19. April 2010, 01:23
Bei dem geringelten Arm kann man aber auch leicht auf die falsche Fährte geraten.

monolog, Dienstag, 20. April 2010, 18:09
Ich glaube ja eher, diese Runeninschriften da auf der Hand kommen von beige-braun :)

kid37, Sonntag, 18. April 2010, 23:42
Ich habe geschwänzt, damit Sie besser lästern konnten. Dabei war ja, vom Namen des Ladens angefangen, alles auf mich zu- und aufgeschnitten.

frl.deville, Sonntag, 18. April 2010, 23:44
Es gab auch 1 kleines Käsefrühstück.
Das hätte ich Ihnen bestellt.

Gelästert haben wir aber erst im Kulturhaus.
Im Bertüger mussten wir erst warm werden.

herzbruch, Montag, 19. April 2010, 00:06
wer isn das (ich hab ja eine vermutung)? und ueber wen habense gelaestert? sie geben zu wenig informationen.

frl.deville, Montag, 19. April 2010, 00:40
Eine Vermutung? Ich denke. Sie haben Ruecken?!

Also. Über der Beebie hamwer direkt nix gesagt.
Fällt mir grad1. Ansonsten natürlich über alle.
Also fast alle. Also quasi über fast keinen.
Wer lästert denn?!

Poeh! :o]

herzbruch, Montag, 19. April 2010, 00:42
wir nicht. soviel ist klar.

frl.deville, Montag, 19. April 2010, 00:42
Ja, schade.

herzbruch, Montag, 19. April 2010, 01:28
ich kann nicht. der ruecken.
(und morgen 8 stunden im auto. mit gelangweilten kind. ich werde 8 stunden das mit dem haehnchen singen, damit man mein rueckengestoehne nicht so hoert. aber ich will mich ja nicht immer nur beklagen.)