Wort zum Sonntag
Nur zu gern würde ich all mein Hab und Gut auflösen.
Und anschliessend mich selbst.

Kommentieren



fantasta, Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:02
Das geht nicht.
Dann würd die Welt sofort etwas kälter sein.
Und die Katzen bräuchten Adoptiveltern.

frl.deville, Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:05
So gesehen täte ich etwas gegen die globale Erderwärmung.
Und wenn die beiden Burschen nicht wären, wäre ich vermutlich längst weg. Klingt komisch; fühlt sich aber so an.

fantasta, Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:11
Ich find es schon kalt genug hier.
-
Nein, klingt nicht komisch.
Wirklich nicht.

frl.deville, Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:25
Is ja Herbst jetzt. Vielleicht auch 1 Grund.
-
Dann ist ja gut. Man fühlt sich etwas allein;
jetzt wo alle immer wonderful life summen
und ich immer denke: Hä?!

bluetenstaub, Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:59
Wenn ich mich an dieser Stelle mal zitieren darf: Sonntag, Familientag. Die schwerste Prüfung.

Und dann auch noch Herbst.

frl.deville, Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:04
In der Tat war es heute dann wirklich die Familie, die mein Fass zum Überlaufen brachte. Stundenlang. Schlimm. Meine Nachnarn denken sicher, es sei schon jemand gestorben. Und dann auch noch Herbst, ja.

kid37, Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:37
Da gibt es bestimmt was zum Einnehmen.

frl.deville, Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:04
Darf ich die alle auf 1mal nehmen?!