Tag 932
Es ist die Zeit, in der die Familie immer noch fassungslos und ungläubig, fast ferngesteuert, dem Geschehen beiwohnt und die emotionslosen Erklärungen der Ärzte, die eher wie Automechaniker klingen, ertragen und verarbeiten müssen.

Während wir alle noch voll Hoffnung sind. Raten die Ärzte, die Wohnung zu kündigen und für den Arbeitgeber geben sie ein Schreiben mit. In dem so viel steht wie. Der wird nicht mehr.

Kommentieren



frauaehrenwort, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:05
Das tut mir leid und ich bete für Sie und Ihre Familie. Ich dachte ja auch 2009 war teilweise scheiße ohne Ende, aber 2010 hat das noch getoppt, obwohl ich der Meinung war das geht gar nicht.

frl.deville, Freitag, 8. Oktober 2010, 03:27
Ich danke Ihnen sehr. Auch Ihnen alles Gute!

boubou, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:15
Gute Adresse für schwere Fälle mit schlechten Prognosen.

Alles Gute.

frl.deville, Freitag, 8. Oktober 2010, 03:20
Vielen Dank. Das ist ein langer Weg.
Aber alle wollen ihn gehen. Mittragen.

jammernich, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:31
Verdammt. Alles Gute!

frl.deville, Freitag, 8. Oktober 2010, 03:20
Verdammte Axt. Danke.

kid37, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:42
Das tut mir sehr leid, aber man darf den Glauben nicht verlieren. Ärzte wissen oft sehr wenig. Viel Kraft und alles Gute.

frl.deville, Freitag, 8. Oktober 2010, 03:21
Da ist so viel Glaube ~ das kann ich gar nicht glauben! Danke.

herzbruch, Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:53
wir ja auch, wie du weisst. alles gute. was soll man sonst sagen. denk an dich.

frl.deville, Freitag, 8. Oktober 2010, 03:23
Ich danke dir. Keiner weiss, was man sagen soll. Auf sowas bereitet einen ja auch niemand vor. Das Kapitel fehlt. Vielleicht zum Glück.