Tag 933
Dass es die Familie zusammen bringt. Ist ein positiver Nebeneffekt. Auf den wir alle gern verzichtet hätten, wäre uns dieses Leid damit erspart geblieben.

Dennoch. Jetzt. Da ich meine Familie so unglaublich leiden sehe. Befinde ich mich auf einem wundersamen Gesundkurs. Will lieber meine Probleme lösen. Als mich selbst... auf.

Wir brauchen jeden. Keiner ist entbehrlich.
Und so lange die Ärzte noch kommen, um zu beraten, wie Knie, Becken und Gesicht gerichtet werden. So lange lassen wir nicht los.



Wir lassen dich nicht los.

Kommentieren



frau stella, Freitag, 8. Oktober 2010, 10:06
...will lieber meine Probleme lösen. Als mich selbst ...auf.
Wir brauchen jeden. Keiner ist entbehrlich. ...

Das haben sie wunderschön geschrieben.


Viel Kraft ihnen und ihrer gesamten Familie.
Ich denke an sie.

colloredo, Freitag, 8. Oktober 2010, 11:32
Ich wünsche Ihnen die Geduld und die Kraft, die sie jetzt brauchen!

frl.mimi, Freitag, 8. Oktober 2010, 14:21
Auch von mir,
alle erdenkliche Kraft.

frauaehrenwort, Freitag, 8. Oktober 2010, 14:52
Auch von hier viel Kraft. Der unsrige muss jetzt auch noch mal operiert werden. Das Auge "haut" wieder ab. Der Chirurg muss da Mist gebaut haben. Das leiden nimmt kein Ende. Also hoffen wir beide das Beste.

novemberregen, Freitag, 8. Oktober 2010, 22:37
Ich drücke auch mit Daumen.

frl.deville, Samstag, 9. Oktober 2010, 17:48
Vielen lieben Dank für all die Anteilnahme in den Kommentaren und per Email. Es ist schön zu wissen, dass man jemanden hat, der an einen denkt. Wir geben die Hoffnung nicht auf.

frau klugscheisser, Samstag, 9. Oktober 2010, 23:56
Schockierend. Ganz schlimm sowas. Bitte ja nicht aufgeben.

frl.deville, Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:10
Und so unwirklich. Wie ein Traum ohne aufwachen.
Und immer wieder dieses "Das passiert doch alles nicht wiklich?!"
Wir machen weiter. Danke.