Wunder
geschehen ja doch. Immer wieder.
Was es noch zu sagen gibt.

Egal wie lang es dauert. Am Ende ist es gut. Exmann hat ganze Arbeit geleistet. Vermutlich weil er weiß, dass ich ihn sonst zum Nachsitzen beordere. Nein nein, es ist wirklich gut geworden.

Und obwohl ich nicht gebacken habe. Und auch das mir teure Geschirr drinnen blieb. Wurde es ganz kuschelig. Auf dem neu vernetzten Balkonwunder der deVille.



Hanseaten an Hanseaten vor Bornholm vor Freiheit.
Sonst noch Fragen?

Klar. Wie's der Katz geht. Der Katz gehts blend~a~dent.
Hat nach der Heimkehrung zwar noch nicht 1 Minute gepennt. Ist dafür aber schwer unterwegs. Und hat 1 neuen LieblinXplatz. Mitten im Geschehen. Das Baumvieh haben wir nämlich auch direkt nach draußen verfrachtet. Wer will denn jetzt noch drinnen klettern?! Keiner.



Da sitzen wir also. Mitten in der Kastanie. Und rauchen. Und plänkeln. Was ich so mache. Was er so macht. Was die anderen so machen. Was seine Flamme macht. Warum meine Feuer alle gelöscht sind.



Eigentlich sprachen wir nach unserer Trennung nie über neue Beischlafpartner. Das ist erst seit kurzem so. Wir waren sonst immer sehr behutsam. Asexuell gar. Schwiegen. Über diese wichtige Hau[p]tsache. Nur um uns zu schonen. Gegenseitig.

Denn nur... weil nicht genug Liebe da war, um zusammen alt zu werden. Oder zumindest älter. Bedeutet das ja nicht, dass man sich gar nicht liebt. Wir lieben uns. Nur anders. Und nun rein platonisch. Und das ist auch gut so. Und soll so sein.

Seine Flamme ist 15 Jahre jünger. Als er. Und wohnt im hübschen Minsk. Googeln Sie das ruhig. Es liegt im hübschen Belarusländle. Man kann sich darüber streiten. Wie viel Sinn soetwas m8. Aber zum Streiten bin ich viel zu müde. Geworden. Und außerdem ist es auch nicht any of my business. Also halte ich die Klappe.

Das sollte ich viel öfter mal wieder machen.

Kommentieren



jammernich, Freitag, 9. Mai 2008, 23:06
Hanseaaaaaaaaat, hammerhart! }:-)


Hach, da bin ich doch glatt froehlich mit dem Tiger!
Sieht nach viel Spass im Freien aus. Goenne ich mir auch gerade strohwitwerig. Also Freiheit in Form von Bier auffm Balkon. Nicht auffm Kletterbaum. Der kleene Appelbaum hier wuerde auch nicht wirklich lohnen...

frl.deville, Samstag, 10. Mai 2008, 01:02
Wir werden hier sicher 1 Menge Spaß haben.
Warten Sie nur, bis der Grill gefunden wird.
[Das mit dem Keller hat er übrigens nicht so gut verkraftet.]

lac, Freitag, 9. Mai 2008, 23:30
...,daß soviele den selben tabak inhalieren, gerollt in gleiches papier und die filter stimmen auch,...

frl.deville, Freitag, 9. Mai 2008, 23:57
Am Ende haben wir vielleicht sogar alle die selben Probleme.
Das wäre ja was.

lac, Samstag, 10. Mai 2008, 00:12
hehe....
es gibt ja unterschiede, die nach einem eventuellen aufschneiden aber alle in der schwärze des teers sich vereinigen.

frl.deville, Samstag, 10. Mai 2008, 00:15
Mein Lunge britzelte heute aber auch verdächtig.
Ich glaube. Manche Substanzen vertragen sich nicht.
Genau wie manche Menschen.
Sonderbar.

lac, Samstag, 10. Mai 2008, 10:30
wir menschen sind auch nur aus substanzen gemacht.