Puffärmeltag
Nun hatten wir uns ja nun mindestens, wenn nicht noch länger, nicht gesehen.
Die Blondverrauschte. Und ich. Sehnsucht. Auch nach Shoppingtempeln.



Also los. Ins hübsche Büttel. Und weiter ins Mercado.
Schuhe shoppen. Das geht immer. Und die passen ja auch immer.
[Nicht so wie Hosen. Buha. Mein persönliches Waterloo. Katastrophe!]

Zuerst wurden also hübsche Schuhe probiert. Hin und her.
Nach einigem Ruckidiguh. Blut ist im Schuh. wurden auch die richtigen gefunden.

Anschließend kaufte ich 1 kleines Boot. Fürs Bad.
Wer das anbringt. Möchte ich mal wissen. Aber egal.
Erst mal haben. Ist immer besser. Als brauchen.

Danach. Fragte sie: "Gehen wir noch was essen? Vielleicht zu Boook?"
Ich dachte: "Die meint bestimmt Bok. Sag mal JA."



Wir sind so verschieden. Und doch. So gleich.
Wir essen sogar das gleiche. Oder das selbe.
Oder was auch immer.

Weil wir immer noch was zu ratschen hatten, gings weiter.
Mitten rein. Zwischen all die Fußballverrückten.
Aber wir ließen uns nicht stören. Und sprachen, während Oliver Bierhoff über uns irgendwas faselte, fröhlich über die Glyx-Diät. Muss ja alles mal besprochen werden.



Und weil das immer noch nicht reichte. Fuhr ich sie heim. Und in Ermangelung an Parkplätzen hielt ich 1fach vor ihrer Tür und wir verabschiedeten uns 2 Stunden lang.

Nietzsche sagte: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Und ich glaube. Ich habe sie nun. Wirklich. Gefunden.
Die Verrückte[re], die mich versteht.

Vielleicht sollte ich die Blonde heiraten. Unser Sexleben würde mich auf Dauer nicht glücklich machen. Aber. Irgendwas ist ja immer.

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 19. Juni 2008, 03:55
Das klingt doch jetzt mal nach einem entspannten Urlaubstag. Ich hingegen war heute völlig erfolglos im Baumarkt, sonst hätte ich schöne Dinge bei mir anbringen können. Wäre ich mal lieber Kaffeetrinken gegangen. Meinetwegen mit einer Blonden. (Die sollen gerüchteweise ein ganz okayes Sexleben haben - urteilen Sie also nicht zu früh!)

frl.deville, Donnerstag, 19. Juni 2008, 04:01
Ich liebe Baumärkte. Da kauf ich gern mal was 1.
Was dann monatelang rumliegt.
Bis mal einer in meinen Turm kommt darf. Und werkeln muss.

Das Sexleben der Blonden ist toll. Ich weiß das. Weil wir die gleichen [oder die selben] Männer. Kennen.

Aber ich steh ja nun mal leider so gar nicht auf blond.
Und. Meine Nase schreit nach MANN.
Die merkt den faulen Zauber ganz schnell. Blöd. Manchmal.

kid37, Donnerstag, 19. Juni 2008, 04:15
Mir brachte blond kein Glück, obwohl es erstmal so aussah. Das Auge mag man täuschen, die Nase hingegen täuscht sich nie. Vertrauen Sie der. In Baumärkten schleichen ganz viele handfeste Männer rum - jedenfalls heute in der Fliesenabteilung.

Ich suchte wieder mal was ganz spezielles, also jetzt nicht partnerbezogen, aber das gab es nicht im Angebot. Am Ende wird man es wieder für mich anfertigen müssen, es ist ein Kreuz.

frl.deville, Donnerstag, 19. Juni 2008, 04:23
Suchen wir nicht alle was ganz spezielles?!

Wollten Sie Ringelfliesen?! Was müssen Sie auch immer so speziell sein!

Auf blond ist meine Nase noch nie angesprungen.
Bei Salz&Pfeffer schnurrt sie allerdings wie 1 Kätzchen.
Was aber auch nix heißen muss.

Männer in Baumärkten haben meist 1 kleine genervte Frau bei sich. Ich hingegen. Bin meist mit mir allein. Und sehe mir ALLES sehr genau an. Immer wieder.

kid37, Donnerstag, 19. Juni 2008, 04:45
Das klingt sehr vernünftig. Man muß wirklich genau schauen. Ich hingegen sehe manchmal so eine hübsche Fliese und werde gleich euphorisch, denke, och, die ist was für dich - schick, wertig, hart gebrannt, nimm die mit nach Hause. Tinnef! Hält nicht an der Wand, kriegt gleich Sprünge und was einem alles so passieren kann. Und bei den guten bin ich es dann, der was Schweres oder Spitzes fallen läßt. Will ich mal nicht verschweigen. Es ist schon nicht leicht. Alles.

jammernich, Freitag, 20. Juni 2008, 14:40
Och. Man könnte sich ja einigen, dass das Sexleben mit anderen ausgelebt wird };-)

frl.deville, Freitag, 20. Juni 2008, 18:37
Ich bin 1 Einzelkind. Ich teile nichts.

jammernich, Freitag, 20. Juni 2008, 18:48
Ich meinte, dass Sie dasblonde Wuschelchen heiraten, aber beide den Sex dann eher mit wem anders ausleben. Also jede jetzt mit ihrem eigenen, nicht geteilt oder so...

frl.deville, Freitag, 20. Juni 2008, 19:15
Herr JAMMERNICH! Dann müsste ich doch aber die BLONDE teilen.
Und das geht zu weit.

Oder wie?!

jammernich, Montag, 23. Juni 2008, 11:17
*lach* Da haben Sie auch wieder recht. Aber so ganz ohne Sex. Das hat ja auch nix. Wie kommen wir jetzt raus ausdem Dilemma?

violinista, Samstag, 2. August 2008, 12:38
Herr Jammernich, ich kann das Fräulein Deville nur zu gut verstehn. Dachte selbst noch grad die Tage, dass ich ja gern Ihre Gattin ehelichen täte, aber die Sache mit dem Sex, ich glaube, das bekämen wir doch nicht so recht geregelt. Außerdem isse halt eben blond. Und verheiratet obendrein. Und viel zu wenig testosterös. Also für mich jetzt.

jammernich, Samstag, 2. August 2008, 21:51
Meine Gattin??? Ich glaube, es hakt! Suchen Sie sich gefälligst etwas Eigenes! Pfff...

violinista, Sonntag, 3. August 2008, 11:51
Hab ich doch längst. Dunkel und testosterös. Doch leider sprechen wir nicht immer die selbe Sprache.