Noch mal wach in Büttelbek.
Während alle anderen schlafen müssen.
Bin ich wach.

[Das is jetzt mal grad gar nix neues. Das war schon immer so.]

Aber. Jetzt ist es trotzdem irgendwie anders. Denn jetzt. Bin
ich mit ganz ohne schlechtem Gewissen wach. Weil. Ich kann
ja liegen bleiben. Morgen heute früh. Poeh.

Aber das ist nicht das Thema. Das Thema.
Das was mich momentan beschäftigt ist. Also.

Gerade d8e ich, an einen schönen Mann. Also irgendeinen.
Der blankgeputzte Reitstiefel trägt. Und sagen wir mal.
1 kleine Gerte dabei hat. Oder so. Also jetzt nur mal so.

Ich weiß auch nicht. Woher das jetzt kommt.
Ich stecke bis zu den Ellenbogen im Abwasch.
Höre zum dritten mal das Kerkeling-Hörbuch und denke
dabei an den Geruch von Lederpolitur und. Joah.

Ich glaube. Diese ganze viele Zeit.
Bekommt mir grad mal gar nicht.
Ich brauche dringend 1 Ehrenamt.

Kommentieren



herzbruch, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:59
welches kerkeling-hoerbuch? ein mann, ein fjord? wenn nicht: machen!

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:09
Das kenne ich schon auswendig. Grandios.
Ich höre wieder dieses Jakobswegdings.

herzbruch, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:12
auch unterhaltsam, aber bei den leicht esoterischen passagen... eben ein wenig esoterisch.

und ich uebe dieser tage ja schon: "beeeeeeebie, die mamma is am rufen!" grund genug, ein kind zu kriegen.

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:16
Wie lustig! :o]
Ich kann ja auf so esoterischen Kram auch nich. Aber.
Es kann ja nich immer zum Norbert-Krabbe-Fjord gehen.

herzbruch, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:25
stimmt. aber wenn, dann isset en knaller!

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:37
Momentan liebe ich es 1fach wie er Roncesvalles ausspricht.

gorillaschnitzel, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:01
Jetzt mal ehrlich: Nutzense die Zeit für sich. Für Bücher, Hobbys, die Bloggerei, Urlaub, Nutzlosigkeiten, für egalwas...

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:07
Aber das mache ich doch gerade.
Es m8 mich verrückt.
Ich hatte noch nie Zeit für mich.

Ob ich morgen mal ins Büro gehe?

salamikakao, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:13
Ob Hape hören und Reitgerte denken zusammengehört?

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:14
Das ist es ja. Was mich so beunruhigt :o]

salamikakao, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:45
Sicher noch aus früher Kindheit: "Hape, Hape, Reiter".

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:55
Jetzt sind die Nachbarn auch wieder wach.
Danke für diesen Lacher! :o]

monopixel, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:19
Helfen se bei der öffentlichen Suppenküche in den nächsten Wochen, dann kommen se auf andere Gedanken (oder vielleicht auch nicht).

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:22
Ich wollte ja lieber mal fragen, ob die hier in der Gegend noch jemanden zum Stall ausmisten brauchen. Oder so. Also Pferdestall. Oder zum Ausreiten. Ich bin auch sattelfest.

pandora77, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:00
In.Somnia. Ist bestimmt genetisch bedingt. Oder neurotisch. Oder so. Wer weiß das schon. Sie sind nicht die 1Einzige......

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:05
Zum Glück. Sonst wäre ich ja noch alleiner als tagsüber.
Momentan fühle ich mich allerdings wie die Kidman in The Others. Nur dicker.

pandora77, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:08
Gegen allein hilft bissel schizo. Also: besser ein wenig schizo als ganz allein. Selbst- und Katzengespräche beugen ebenfalls vor. Dem galoppierenden Wahnsinn, meine ich.

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:14
Ich neige ja zuweilen schon mal zu Tag- und N8-Träumereien.
Und ich bin sogar total gut darin.
Doof nur. Weil man manchmal nicht mehr weiß, was wahr war.
Vielleicht solle ich lieber was lesen.

pandora77, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:16
Ist doch einfach. Was war, das war wahr. Irgendwie. Obwohl....man könnte ja auch von einer Gegenwahrt sprechen. Die wäre dann wohl auch wahr. Aber DIE Wahrheit gibt es ohnehin nicht. Von daher...vielleicht doch besser was lesen. Was Wahres. Oder so.

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:26
Da muss ich jetzt erst mal drauf rum denken.

kinky, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:19
Ehrenamt ist gut. Ich habe mich heute um einen jungen Mann mit entsprechenden Neigungen gekümmert. Das war eine gute Tat. Sicher wir er dabei bleiben.

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:25
Sie waren reiten?

kinky, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:31
Nicht direkt. Ich rede doch immer nur drüber.

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:32
Sie sind so anständig.

kinky, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:32
Nicht mehr lange.

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:32
Braves Mädchen :o]

kinky, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:34
Anlaufschwierigkeiten. ;-)

frl.deville, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 04:52
Kommt in der besten Dressur mal vor.
Bloß nicht so viel Satteldruck.
Anfangs ;o]