Ich bin wichtig!
Neue Post?


Hallo
Bin Serge, aus Madagaskar, und bin kurz in Hamburg seit drei Tagen angekommen.
Bin hier für 'ne dreiwochige Schulung.
Wäre also super, wenn Du mir die Gelegenheit gäbest, uns zu treffen.
Ich will Dich kennenlernen.
Antworte bitte, Du scheinst sehr wichtig für mich zu sein.
Freundliche Küsse
Serge

Kommentieren



kid37, Freitag, 19. Dezember 2008, 00:19
Ah, ein Couch-Surfer. Ich muß das mit dem Wortgeklingel auch mal einüben.

frl.deville, Freitag, 19. Dezember 2008, 01:04
Ich weiß ja nicht, was Wortgeklingel ist. Aber Sie bleiben mal hübsch so, wie Sie sind. Sie können sich die Couchen doch aussuchen ;o]

novemberregen, Freitag, 19. Dezember 2008, 13:57
Freundliche Küsse ist gut. Also, hm, zumindest besser als unfreundliche.

frl.deville, Freitag, 19. Dezember 2008, 14:21
Genau.
Für den Rest des Jahres nur noch freundliche Küsse.
Oder gar keine. Beschlossene Sache.

Nächstes Jahr dann Ernstgemeinte.
Man braucht ja auch Ziele.