Sonntag, 01.01.2006
Vom Vor- und Nachglühen

Bei aller Liebe, mit doppeltem Rum auf nüchternen Antibiotikamagen angefangen, kann man nicht mehr abgehen, wie eine Rakete.
Aber das musste ich ja auch gar nicht ;o)
Das taten heute Andere.



Männersache! Reine Männersache, sach ich mal.
Soundvergleich: Zündstoff aus Dänemark knallt dann
aber doch lauter als das Hiesige.



Ich wedele lieber weiter mit meinen Wunderkerzen
und halte Sicherheits-(halber) Abstand und das Gesöff ;o)



Beim Orakeln war ich aber wieder ganz vorne dabei.
Wie die Kinder!



Wie schade, dass es für Atombomben und Walfisch mit Reiter
keine Bedeutung gab. Ich habe mir die Freiheit genommen ein
paar Neue zu erfinden.



Meins bedeutet: Du wirst Sex haben! :o)

2005, ich finde dich doof.
Geh dahin, wo du keinen störst und lass 2006 langsam kommen!
Bin bereit!

Irgendwie fängt irgendwann
irgendwo die Zukunft an
ich warte nicht mehr lang
Liebe wird aus Mut gemacht
denk' nicht lange nach
wir fahr'n auf Feuerrädern
Richtung Zukunft durch die Nacht ~ Nena


deVille_Aspirin hilft nicht!

Kommentieren