I found me
I know I'm moving in the wrong directions
Oh no, making all the wrong connections

Oh no, it's not enough to say I'm sorry

Martin&James


Den richtigen Mann gefragt. Und nicht die richtige Antwort erhalten.
Aber eine gute. Dennoch. Vielleicht besser ohne ihn.
Denn wie viel schlimmer kann es noch werden.


[Schlange stehen.]


[Bionädchen für die Mädchen.]


[Die beiden Jungs sind Martin&James und gar nicht schlecht.]


[Isaac Slade macht uns Herzschmerz.]


[Isaac Slade am Piano. Joe King an der Gitarre.]


[Wir machen alle ein Video.]


[Jetzt mal andersrum.]







Ich habe getanzt, geschwitzt, gesungen. Und geweint.
Bei mir funXioniert noch alles.
Nur das loslassen. Das will nicht so recht.

Ich liebe den Mann.
So ist das Leben.
So ist das eben.

Und ich bin sehr dankbar. Dafür, dass ich noch empfinde.
Und dafür, dass ich nicht allein gehen musste.
Und dafür, dass ich das überhaupt erlebt habe.
Ich bin sehr glücklich. Und traurig.
So wie immer. Also.
Und vielleicht kann ich auch irgendwann wieder schreiben.


DeVilleImpressionen aus der Tube:

Everyone knows I'm in
Over my head
Over my head
With eight seconds left in overtime
She's on your mind
She's on your mind

Kommentieren



monopixel, Freitag, 15. Mai 2009, 05:17
Na dann hat es sich doch gelohnt.