Tag 766
1 Empfang und 1 Tortenschlacht. Viele Hände.
Und wirklich. Wie nett das alles war.
Wenn auch 1 wenig [zu] rosa.











1 Mittagessen mit Fru. Und Max Raabe. Leider weiss er das nicht. Nebenbei geht es um deutsche Spielfilme [zu betont geschauspielert] und Snobs. Ach und um den Stadtteilstyle [zu betont stylish].



Und dann stehen wir in der Sonne auf dem Galao-Strich. Der zu einem Quadranten gehört [Insider]. In dem ich keinesfalls leben muss [dislike]. Und ich schultere meinen Spaten. Únd erkläre ihr. Was ich an Begleitern so doof finde. Die fragen. Was ist denn das da für 1 Park?! [Der Schanzenpark?!] Und was ist denn das da für 1 Turm? [Der Fernsehturm?!]. Da fragt sie auch schon. Und was ist daaas daaaa?! [Die Flora?!] Eigentlich doch charmant. Wenn ich auch mal was weiss [Warhol].





Der Rest fällt unter BummelShoppen [ohne zu kaufen].
Und 1 Umarmung. Schöner Tag.
Auch wenn ich die Roboter nicht fozzografieren durfte [zu blöd].

Und bald entspanne ich mich vielleicht wieder.
Im Moment ist mir alles etwas zu.
Nur niemals zu gepunktet. Sonderbar.

Kommentieren



sambaloelek, Montag, 26. April 2010, 00:29
miss you.

und die frösche.

frl.deville, Donnerstag, 29. April 2010, 20:37
...♥!

surety, Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:41
... dieser grünliche Kuchen da, was war das für ein Kuchen?
Rezept? Falls selbst kreiert ...
Zu kaufen? Falls nicht.
Allein das Foto lädt zum zugreifen ein

Nachträglich gratulieren nach so langer Zeit iss doof.
Wünsche Ihnen dennoch einen hübschen Tag gehabt zu haben.

Und sagense mal... wo findet man denn so einen durch und durch roten Shop?
Da bekomm ich glatt Schnappatmung!

frl.deville, Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:28
Antwort1: Der war 1 Geschenk. Gekauft.
Kann man aber auch selbst machen.
Googlen Sie mal.

Antwort2: Da!

Danke!

surety, Freitag, 21. Mai 2010, 16:08
zweimal MERCI :-)

Kuchen gekauft sicher beim Konditor?
Oder gibt es den auch als Tiefkühl?