Emotionaler Sonnenuntergang
Heute wäre es an der Zeit gewesen.
Mal die Küche aufzuräumen.
Aber was soll ich sagen. I got tired.


[photographer]

Statt dessen. Habe ich mich in Musik verloren.
In [m]einem alten Buch. In Fotos. In Erinnerungen.
Dann habe ich eine Email geschrieben.
Und einen Anruf erhalten.

Ich habe ihn gebeten. Dir zu sagen.
Was ich heute gehört habe.
Emotionale Verschüttung.
Vielleicht kommt die Musik noch bei dir an.

Für meinen Geschmack.
Warst du jetzt jedenfalls lange genug weg.

Komm zurück, Flit~a~bit.

Hops~a~lot

Kommentieren



cut, Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:04
Wenn man vier Jahre nicht geputzt/aufgeräumt hat, wird es nicht mehr dreckiger/unordentlicher. Hat irgendein schlauer Kopf gesagt. Ich dagegen finde, der Punkt ist schon nach drei Jahren erreicht.

frl.deville, Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:16
Bei mir schon nach 1 Woche. Ich brauche Personal!

cabman, Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:10
Du meinst aber nicht mich?

frl.deville, Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:23
Dich auch. Email gefunden?!

cabman, Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:54
Jo. Melde mich.

frl.deville, Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:29
1 Traum.

europamitte, Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:33
Klasse Bild!
Hatte mal in einer ähnlichen Küche "zu tun", da stand zur Krönung direkt neben dem Herd auch noch ein Lokus.

frl.deville, Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:43
Na endlich sind Sie auch mal zufrieden! :o]

Ich hab da jeden Tag drin zu tun.
An meiner Haustür steht nicht mein Name.
Sondern: Keep out! Compulsive Hoarding!

Ich bin eben nicht perfekt.
Aber verdammt nah dran.