Was sonst noch geschah?
Als ich zurück kam. Von meinem kleinen, nassen Ausflug.
Stand ich, noch ganz ausser Atem, vor meinem Spiegel.
Und band mir die Haare. Zusammen. Zu einem [sehr] kurzen Zopf.
Und um meine Stirn herum. Hatte ich lauter kleine Löckchen.
Ob die nun vom Regen waren, oder ob ich vielleicht sogar 1 klein wenig schwitzte?
Ich sah vielleicht aus. Kein Foto.

Kurz zuvor. Im Keller. Stellte ich fest, dass mein Rennblitz nicht mehr in den mir zugeteilten Verschlag passen wollte. Also musste ich es draußen stehen lassen. Vor der Kellertür. Da ich aber kein Vertrauen zu niemandem habe, habe ich mir etwas hübsches ausgedacht, damit es nicht verschwinden kann. Sehen Sie mal.



Und dann. Wollte ich noch vermelden, dass EchterKerl mich vielleicht auch blöd fand.
Denn. Man hört ja gar nix. [Vielleicht hätte ich ihn mir doch ein 2tes mal angesehen. Vielleicht.]

Vielleicht hätte ich seinen kleinen Kuss nicht mit Pfefferspray abwehren sollen?
Was meinen Sie?

Kommentieren



novesia, Mittwoch, 2. April 2008, 16:12
(Ich weiß, das ist total banal - zumal für den ersten Comment. Aber Sie sollten das Hinterrad anschließen.)

jammernich, Mittwoch, 2. April 2008, 16:14
Definitiv. Das Ding habe ich in 2 Minuten entschlosst... dann haben Sie aber immer noch ein schönes Vorderrad. Immerhin.

frl.deville, Mittwoch, 2. April 2008, 22:35
Sie haben ja noch weniger Vertrauen zu meinen Nachbarn als ich.
Verblüffend. :o]

referral, Mittwoch, 2. April 2008, 23:30
Wahrscheinlich ist hinten kein Platz mehr für das Schloss, weil die Taschen voller Pfefferspray übers Hinterrad hängen.