Prinzessin deVille
Schauen Sie mal.
Das bin ich. Mein kleines Ich. Mein sehr kleines Vorschul-Ich.
Und es trägt ein Prinzessinnen-Kleid. Selbstgenäht. Von Öme.
Ich weiß noch... vorn drauf. Da war 1 kleine Brosche. Mit 1 kleinen Perle.



Und dann weiß ich noch. Ich wurde dem Schleier schnell überdrüssig.
Der klemmte so. Mit 1 Gummiband unter meinem Kinn.

Und dann weiß ich noch. Hab ich mich recht bald mit Prinz Eisenherz
um sein Schwert geprügelt.

Was man alles noch so weiß.
Verblüffend.

Kommentieren



referral, Donnerstag, 3. April 2008, 01:45
Der Clown links mit den Gothik-Augen ist aber auch cool.

frl.deville, Donnerstag, 3. April 2008, 01:51
Ich war schon damals total ignorant sehr schüchtern und kannte keine anderen Kinder. Wer ist das wohl?

jammernich, Donnerstag, 3. April 2008, 09:52
"Ich war schon damals total ignorant sehr schüchtern"


frl.deville, Donnerstag, 3. April 2008, 15:41
Sie lachen.
Und ich muss damit leben, dass mir ständig 'Autismus light bis mittelschwer' vorgeworfen wird.
Pöh.