Und ich?
Ich weiß nicht.
Vielleicht hätte ich doch gern noch mal Besuch.



Das Tier übt den Empfang.
Und ich stelle 1 Getränk kalt.

Nur für den Fall.

Kommentieren



jammernich, Freitag, 4. April 2008, 09:52
Was für ein Getränk? Nur für den Fall....

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 15:49
CC Vanille
CC Cherry
Eistee Rote Lotusblüte
Milch
Terpentin

jammernich, Freitag, 4. April 2008, 16:03
Nunja. Milch. Das geht ja. Der Rest. Nicht meins. Aber für den Fall, trink ich auch einen Tee mit dem Cabman. Und kraul das Tier auf meinem Schoß };-)

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 16:05
Es ist eine reine Mädchenwohnung. Daher auch reine Mädchengetränke.
Der Schlüssel liegt unter der Fußmatte. Bitte schließen Sie ab, wenn Sie gehen.

jammernich, Freitag, 4. April 2008, 16:13
Sicher doch. Außer der cabman mag noch länger verweilen.
.oO(Sie haben aber wirklich Vertrauen in Ihre Nachbarn!)

cabman, Freitag, 4. April 2008, 11:35
Ich würde dich auch auf einen Tee besuchen, aber nur, wenn sich die Katze streicheln lässt.

PS Herrliches Bild!

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 16:00
Der KATER ist sehr liebebedürftig.
Und schmeißt sich Besuchern direkt in den Schoß.
Man weiß ja, was man so sagt. [Wie der Herr so...] Sie wissen schon.
Unangenehm!

Und Tee. Ist immer da.

kid37, Freitag, 4. April 2008, 16:45
Haben Sie einen im Tee? Also ich meine, rabattgewährende Verbindungen zu einem Teeladen? Wo paßt denn da noch der Schnaps hin?

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 21:20
Der Schnappes steht im Wohnzimmer.
Und den Tee muss ich leider immer zu 100% bezahlen.
Dafür komme ich günstig an Autoteile.
Ist ja auch nicht zu ver8en.