onoff
Ich war ja nun wirklich so richtig am leben aufgeregt. Ob des Besuches vom ON/OFF-Mann am Sonntag. Letztendlich war es auch aufregend. Ich fühlte mich ja im Vorfeld schon nackt und ungeschützt. Und genau das sollte ich auch bleiben.

Mein Herz schlug bis zum Halse. Und darüber hinaus. Als es klingelte. Keine Zeit zum Verschnaufen. Öffnen.

Meine Frage was er HIER mache beantwortete er mit 1 Lachen. Und dann. Wanderte er herum. Und sah sich alles sehr genau an. Und ich stand dort. Im Türrahmen. Angelehnt. Und beobachtete ihn bei seiner kleinen Inspektion.

Als es gemütlicher wurde, konnte ich dann auch endlich loslassen. Und entspannen. Trotzdem. Musste ich ihn immer wieder anstarren. Und dachte noch öfter: Was m8 der hier?

Es fühlt sich alles so richtig an. Normal fast. Heiß&Innig.
Und nichts fehlt. Und doch. So viel.

Dann war er wieder weg. Und ich lag in meinem Bett. Das nun infiltriert war. Von seinem Geruch. Und ich mit still a little bit of your taste in my mouth. Und man weiß nie. Wann das nächste Mal ist. Vielleicht in 1 paar Tagen. Oft erst in 1 paar Wochen. Manchmal dauert es Monate.

Und es ist sonderbar.
Aber es macht mir nichts mehr aus.
Vor 1 paar Monaten wäre ich noch verrückt geworden.

Nichts in mir, das schreit.
Ruhe.

Kommentieren



kid37, Freitag, 4. April 2008, 02:30
Gut. Das schauen wir uns dann morgen noch mal an.

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 02:37
have a little faith in me

cabman, Freitag, 4. April 2008, 11:33
Irgendwie auch traurig. Ich habe das auch mal so gehandhabt und es war mir zu wenig. Viel zu wenig. Ist es jetzt auch.

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 16:11
Manchmal reicht es nicht. Das stimmt.
Manchmal hätte man auch gern 1 warmes Gefühl.
Im Bauch.

jammernich, Freitag, 4. April 2008, 16:14
Wo auch sonst? *fg*

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 16:15
In meinem wilden Herzen?

jammernich, Freitag, 4. April 2008, 16:20

Ach ja...