Back to the roots
Wenn Sie als Hamburger in der Kantine nicht aus sich raus kommen und Ihre Kartoffelpuffer mit Senf bestellen, dann müssen Sie damit rechnen, dass dies bei den Kollegen 1 Paar Fragen aufwirft.

Dann faseln Sie schmatzend etwas über das Rheinland und über Ihre Wurzeln und niemand wundert sich mehr über das loooose Mundwerk.

Ob das nun 1 kluger Schachzug war. Weiß man nicht.

Kommentieren



mark793, Freitag, 4. April 2008, 15:53
...Man steckt nicht drin. ;-)

Aber Kartoffelpuffer mit Senf - das wirft schon Fragen auf. Ich hätte die Ursache ja mehr so im hormonellen Bereich verortet als in der Geographie. Wobei: Für Senf soll Düsseldorf ja berühmt sein...

cabman, Freitag, 4. April 2008, 16:22
Bautzen, Herr Mark, Bautzen!

mark793, Freitag, 4. April 2008, 18:43
Dass es dort auch noch was anderes geben muss als einen Knast, war mir immer klar. Aber Senf von da hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm. Danke für die Fortbildung!

Und trotzdem: Wenn meine Frau plötzlich anfinge, Kartoffelpuffer mit Senf zu essen, würde ich ihr nahelegen, mal wieder bei der Frauenärztin nen Termin zu machen...

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 21:10
He. Was hat denn meine Ärztin damit zu tun?!
Mit mir ist alles bend~a~dent!
Ich wurde nur kartoffelpuffermäßig anders erzogen als die Fischköppe hier.

Manno :o/

jammernich, Freitag, 4. April 2008, 21:42
Haeh? Herr Mark meint doch nur, dass er bei seiner Frau eine Schwangerschaft vermuten wuerde, äße sie diese Kombination... daher der empfohlene Gang zum Frauenarzt. Frl.deville... wach werden...

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 21:59
Jetzt hörense mal. Ich bin doch nich bleede.
Pöh.

jammernich, Freitag, 4. April 2008, 22:57
}:-( Tschulligung. So hab ich das ja nun auch nicht gemeint...

frl.deville, Freitag, 4. April 2008, 22:59
Ja aber danke für die Zusammenfassung :o]
Sollte ich mal etwas wirklich nicht verstehen,
dann weiß ich ja, wen ich fragen kann.

jammernich, Freitag, 4. April 2008, 23:05
Harhar...