Frl. de Ville's Päckchen
Vorhin. Da rief ich bei meinem Bruder an.
Um ihm zu sagen, dass unsere Mutter noch am Leben ist.
Und das sie die 2te OP gut überstanden hat.
Dieses Mal sogar ganz ohne Lungenkollaps und Intensivstation.
Und Pipi hat sie auch schon gem8.

Er weinte 1 wenig. Vor Freude.
Es geht ihm schlecht. Die Medis machen ihn nicht gesünder.
Und sein linker Arm schmerzt nun immer öfter.

Ich sagte ihm, wenn er stürbe, dann würde ich kein Wort mehr mit ihm reden.
Er will am Montag zum Arzt gehen.

Das Wochenende steht also wieder ganz im Zeichen des Krankenhauses.
Und dabei würde ich gern wieder 1 mal etwas schönes machen.

Kommentieren



cabman, Samstag, 5. April 2008, 00:39
Schwierig. In vergleichbarer Situation waren meine Gedanken nicht frei und daher auch gar nichts schön.

jammernich, Samstag, 5. April 2008, 00:43
Ich wünsche Ihrer Frau Mama und Ihrem Bruder gute Besserung!

frl.deville, Samstag, 5. April 2008, 01:08
Heile, heile Gänschen
Es wird schon wieder gut
Der Rabe Raps der hat ein Schwänzchen
Es wird schon wieder gut
Heile heile Drachenspeck
In hundert Jahren ist alles weg.