Tage wie diese
Es gibt Tage. An denen möchte ich mein Leben auskotzen.
Und es haarlos und nackt im Rinnstein erfrieren lassen.
Und nicht zurück blicken.
Es 1fach hinter mir lassen.

Die OP ist gut verlaufen. Aber besser geht es ihr nicht.
Wir stehen wieder dort, wo wir auch schon nach der ersten OP standen.
Am Anfang.



Und wenn sie dann abends nach haus kommt.
Dann vermisst sie. Einen starken Arm.
Der ihr den Rücken stärkt.
Und eine warme Stimme. Die sagt, dass alles gut wird.


Das war 1 bissiger Tag.
Er hat eine Perikarditis. Und gehört damit ins Krankenbett.
Aber davon möchte er nichts wissen.

Er geht lieber zum Tierarzt. Mit seiner Frau Katze.
Das Tier und ich. Wir warten nämlich. Aufs Christkind.
Eigentlich sollten wir nun bald zu dritt sein.
Aber leider sind die Kätzchen alle gestorben.
Und werden morgen operativ entfernt.

Eigentlich sollte ich jetzt Haltung bewahren.
Anstatt im Drogeriemarkt zu weinen.
Aber. Ein Herz aus Eis, ist nun mal nur aus Eis.
Und nicht aus Stahl.

Und wenn sie dann abends nach haus kommt.
Dann vermisst sie. Einen starken Arm.
Der ihr den Rücken stärkt.
Und eine warme Stimme. Die sagt, dass alles gut wird.


Ich kann es jetzt zugeben. Es geht mir schlecht. Mir ist speiübel.
Ich will Arm! Und eine Folge Petterson und Findus kucken.

Ich brauche dringend etwas Normalität.
Und wenn es nur für 1 kurzen Moment ist.
Ich muss unbedingt etwas kaufen.

Diese? Oder Diese?

Kommentieren



kid37, Montag, 7. April 2008, 22:29
Ja, das sind keine schönen Tage. Zwischen Abschied und zagendem Hoffen. Wo so vieles plötzlich bewußt wird. Die Krankenhaustage verändern. Whenever feeling blue get a new tattoo kauf dir nen neuen Schuh. Wenn es die oberen Schuhe in schwarz gibt, nehmen Sie die. Die unteren sind nix.

frl.deville, Dienstag, 8. April 2008, 00:17
Ein neues Tattoo wäre so endlich. Das muss warten.

Vielleicht haben Sie Recht. Die mit der Schleife. Damit meine Füße wie 1 kleines Geschenk aussehen.

Rot müssen sie sein. Damit ich genau wie Dorothy die yellow brick road hinunterwandern kann. Um zurück nach haus zu wollen.

Am besten, ich bestelle beidfarbig. Dann bin ich 1 mal mehr auf der sicheren [Strassen]Seite.


novemberregen, Montag, 7. April 2008, 22:30
Man möchte sich fast einen Arm abhacken und rüberschicken. Ehrlich jetzt.

frl.deville, Dienstag, 8. April 2008, 00:19
Das ist sehr lieb von Ihnen. Haben Sie vielen Dank.

Schneeschwärzen dreht sich jetzt den Arm zurück ins Gelenk
und ist sich ein Sofa. Kann ja auch sonst alles allein. Sein.

jammernich, Dienstag, 8. April 2008, 16:03
Ich wünsche Ihnen, dass alles gut wird.
Petterson und Findus sind übrigens mal eine richtig gute Idee...
Meinen Arm gebe ich Ihnen nicht, Sie haben ja schon den von meiner Frau!

frl.deville, Dienstag, 8. April 2008, 16:06
Ich liebe die Mucklas. Das sind die kleinen bunten Kerlchen, die da immer so lieb durchs Bild wuseln. Und die Hennen. Nicht zu vergessen.