Mittwoch
[M]ein neuer Rasierschaum ist wie 1 neues Leben.
Alle meine Sachen sind hübsch glatt und so weich wie nie zuvor.

Aus der Rubrik: und keiner merkts.

Kommentieren



c17h19no3, Donnerstag, 10. April 2008, 01:04
wenn das unter der rubrik "und keiner merkts" steht, ist das natürlich schade. ;)
überhaupt haben wir, also der cabkater und icke, uns heute beim nach hh-heimat-reinschubbern aus dem meinen tiefen süden gefragt, ob sie sich nicht vielleicht mal mit uns treffen wollen würden. also jetzt weniger zur gemeinsamen intimrasur als vielmehr zum kaffee oder bier oder wein oder oder.

frl.deville, Donnerstag, 10. April 2008, 01:16
Sie meinen... einen Dreier?
Ich finde das klingt.
Sonderbar :o]
Aufregend.

[und keiner merkts weil ich das so will.]
Volle KostenKONTROLLE. Jawohl :o]

cabman, Donnerstag, 10. April 2008, 01:21
Und? Kommen Sie auch?

Also ich finde, wir fahren in den Wildpark Schwarze Berge und machen die Flocke-Gegen-Bär-Beschau, oder wir trinken einfach nen Kaffee, oder ganz was anderes.

frl.deville, Donnerstag, 10. April 2008, 01:28
Ich komme immer. Wenn mir danach ist.

Sie wollen zu den wilden Tieren? Animalisch.
Da war ich schon so lang nicht mehr.
Lassen Sie uns auf 1 Wetterchen warten.
Oder auf was ganz anderes.

cabman, Donnerstag, 10. April 2008, 01:31
Sie sind mir jetze zu kryptisch. Mail?

c17h19no3, Donnerstag, 10. April 2008, 01:35
soso, jetzt isser schon auf geheime erotische botschaften aus... ;)
was meinen sie mit 1 wetterchen? vielleicht 1 widderchen? sodomie? ;)

wir gehen u.a. manchmal ins kir, falls sie das mögen, wäre das eine option, findet der kater.

frl.deville, Donnerstag, 10. April 2008, 01:36
Sie meinen, das wird in einer e-mail besser?
Sie haben zu viel faith in me.
Privatchat hat geöffnet. Allerdings backe ich grade 1 kleinen Kuchen.
Ich bin nämlich auch 1 AS im Haushalt ;o]

frl.deville, Donnerstag, 10. April 2008, 01:39
Ich finde Sie beide jetzt schon sehr amüsant.
Und es muss ja nicht immer roggnroll sein.
Ich kann auch anders.

cabman, Donnerstag, 10. April 2008, 01:54
Ich auch. Wir könnten was Klöppeln.

PS You´ve got mail.

kid37, Donnerstag, 10. April 2008, 02:58
Wenn bei Ihnen mal ein Kuchen abfällt, denken Sie doch bitte an mich. Sie können ihn auch unrasiert backen, ich habe da eine gewisse Leichtigkeit.

frl.deville, Donnerstag, 10. April 2008, 03:00
Ich bin eine Kreatur der N8.
Und backe dauernd irgendetwas.

Sie sind doch aber kein Naturbursche, oder?

jammernich, Donnerstag, 10. April 2008, 11:04
Verdammt! Die interessanten Sachen lese ich immer zu spät. };-)

kid37, Donnerstag, 10. April 2008, 11:44
Mit Trachtenjanker und Rauschebart? Nein, so esse ich meine Kuchen nicht gern.