Ruckediguh, Blut ist im Schuh
Was machen sie?
Sie sehen sich Schneewittchen an. Und es gefällt ihnen.
~ Gremlins

Ich dachte gleich. Das passt. Die müssen es sein.
Und sie sind es auch. Und sie passen perfekt.
Zum Lippenrot.



Sicher werde ich mir etwas brechen.
Aber ich werde sehr gut dabei aussehen.

Jetzt brauche ich nur noch 1 guten Grund.
Oder 1 Anlass. Um sie auszuführen.

Vielleicht nicht gleich 1 Swingabend.
Vielleicht ein Abend. An dem man sitzen bleiben kann.
Oder liegen.

Any rampant ideas?!

Kommentieren



referral, Donnerstag, 10. April 2008, 23:29
Das Lippenrot muss aber einen Hauch dunkler werden, oder? Ach, was sind schon Farbnuancen...

slyboots, Donnerstag, 10. April 2008, 23:30
Na aber die Schleifchen passen schon ... so nuanciert ...

frl.deville, Donnerstag, 10. April 2008, 23:30
Ich glaube. Es liegt an der Belichtung.
Ich brauche einen Mann, der mich mal richtig ausleuchtet.
Lass die Sonne rein.
Kaufen m8 glücklich.

referral, Donnerstag, 10. April 2008, 23:34
Wenn das Lippenrot oft genug von anderen Lippen dezent abgetragen wurde, passt die Nuancierung schon.

frl.deville, Donnerstag, 10. April 2008, 23:47
Herr r.,
ich bin natürlich nicht nur schussecht und sattelfest.
Sondern auch kussecht. Nix abtragen. Höxtens auf Händen ;o]

slyboots, Donnerstag, 10. April 2008, 23:51
Ich überlasse Herrn r. gerne das mit dem Abrubbeln und kümmere mich derweil um die Erleuchtung.

referral, Donnerstag, 10. April 2008, 23:58
Abrubbeln. Wie klingt denn das?
Kussecht bedeutet ja nur, dass "nichts abgeht". Durch andauernde Stimulanz könnte es aber eventuell zu einer Verschiebung der Farbpartikel kommen, was die Farblichkeit letztlich veränderte. Eventuell. Bin ja auch nicht so der Wissenschaftler.

slyboots, Freitag, 11. April 2008, 00:00
Okay, 's klingt nicht gut. Aber 's klang so ...

Vielleicht sollte man es einfach nur mal ... probierenerforschen ...?

frl.deville, Freitag, 11. April 2008, 00:09
Hier wird nicht gerubbelt.
Hier gibts jetzt nur noch Langzeitstudien.
Basta :o]

referral, Freitag, 11. April 2008, 00:12
Vielleicht ist es einfacher, wenn Sie nach einem Schuhfetischisten Ausschau halten, der Ihnen die Schuhe auf Lippenrot leckt?

frl.deville, Freitag, 11. April 2008, 00:17
Darüber habe ich auch schon sinniert...
Und komme zu dem Schluss. Nein.

referral, Freitag, 11. April 2008, 00:20
Tja, dann muss unbedingt was mit dem Lippenrot geschehen. Irgendwo liegt noch ein Farbfächer rum, ich könnte also nach dem richtigen HKS-Ton suchen.

cabman, Freitag, 11. April 2008, 00:21
Ich mag Ihr Auge. Sollte das andere ähnlich sein, mag ich das auch und zerkratzen Sie bitte nicht den schönen Fußboden. Nehmen Sie sich auch in acht vor Gitterrosten, in denen Sie stecken bleiben können. Sie sollten auch darauf achten, dass Sie beim Füßehochlegen mit Ihren Schleifchen nicht in den Ventilator kommen. Letzten Rat bitte erst immer Sommer berücksichtigen.

frl.deville, Freitag, 11. April 2008, 00:33
Der Boden ist von 1928. Mit dem kann ich machen was ich will. Besser wirds nicht ;o]
Das andere Auge ist horizontal gespiegelt. Quasi. Hab ich von Frau Mama. Für alles andere: Mastercard.

cabman, Freitag, 11. April 2008, 01:01
Was mich noch in der Nachbetrachtung Ihrer Schuhe bewegte, ist die Frage, wie hoch sind Sie denn mit denen? Ich frag nur, weil ich ja irgendwann meine Decken hier streichen müßte und da böten die sich mit Ihnen drin irgendwie an, nicht wahr?

frl.deville, Freitag, 11. April 2008, 01:13
Ich bin 1 wahre Meisterin im Wände streiche[l]n.
Die Decke lasse ich aber meistens machen.
Mit Schühchen schaffe ich es auf 168,5.
Sie müssen sich also 1 andere suchen.

c17h19no3, Freitag, 11. April 2008, 01:19
okay, ich mache die decke, denn ich bin ohne schühchen oder im meinem falle: ohne kähne ganze 1,80m.

frl.deville, Freitag, 11. April 2008, 01:21
dann ist es beinahe frech von ihm, mich zu fragen.
sie sollten ihm sofort was hinten drauf geben. :o]

cabman, Freitag, 11. April 2008, 01:36
Das würde mir auch gefallen.

frl.deville, Freitag, 11. April 2008, 01:37
Davon bin ich ausgegangen ;o]

jammernich, Freitag, 11. April 2008, 15:55
Haha... großes Kino hier! Also ich mag die Lippenfarbe! Die Schuhe finde ich heiß und 168,5 auch };-)

frl.deville, Freitag, 11. April 2008, 19:55
Weiß Ihre Frau davoN?

cabman, Samstag, 12. April 2008, 01:09
HAHAHAHA