Verrauschtes
Hach. Ich glaube ich habe 1 kleinen Kaufrausch. Akuten.
Gestern das Kleid. Heute sind es wieder Schühchen.
Was ist nur mit mir los. So kenne ich mich gar nicht.

Jetzt kann ich mich aber wirklich nicht entscheiden.
Diese, oder diese? Herrjehmineeee!
Ich glaube ich bestelle beide. Nur mal so zur Ansicht... Schon klar, oder?!


Wäre ich doch bloß ausgegangen.

[Aus der Rubrik: Ersatzbefriedigung]

Kommentieren



cabman, Samstag, 12. April 2008, 01:11
Ich bin für die Weißen, die kann man ggf. leichter umlackieren.

Und mit Ihrem Kaufrausch kompensieren Sie ein tieferliegendes psychisches Problem. Wahrscheinlich sind Sie noch unentschlossen, ob die Latte mit Zucker sein soll, oder nicht.

frl.deville, Samstag, 12. April 2008, 01:28
Ich bin froh, dass Sie das sagen. Die Weissen gefallen mir auch besser. Zumal ich meine Rotlust ja bereits befriedigt habe.

Welche Latte Sie meinen, ist mir allerdings nicht klar.

kid37, Sonntag, 13. April 2008, 03:30
Sind beide ansprechend. Neue Schuhe wirken sowieso beruhigend aufs Seelenkostüm.