Aus der Parallelwelt
CGN. Und ich. Wir verbringen viel Zeit. Mit1ander.
Trotz, oder gerade wegen der 430 Kilometer zwischen uns.
[Ich befürchte ... ich mag nur, was mir fern ist.]

Kürzlich frug er, was ich da am Arm trage.
Und ich sagte: 925er und Volvo.
Er verstand nicht. Na VOLVO. Volvo Amazon. Dichtungsringe!



Er sagte, ich sei sein Mädchen.
Und ich sagte nichts.

Und nun. Hat er 1 Neue. Vor Ort.
Und will davon erzählen.
Aber ich. Will das gar nicht hören.

Es ist kein Stachel. Aber es zwackt.
Er versteht es nicht.

Ich auch nicht.

Kommentieren



kid37, Montag, 14. April 2008, 01:13
Moment. Sie haben mein Auto 'nen Volvo Amazon?

frl.deville, Montag, 14. April 2008, 01:16
Nur am Arm. Sonst leider nicht.
Steht auf der Liste für Irgendwann.

cabman, Montag, 14. April 2008, 01:15
Vielleicht doch ein Stachel, der sich tarnt? Oder Verlustangst, nämlich die der gemeinsamen Zeit?

PS So einen Ring hatte ich auch mal, von meinem 10to GL, Dichtungsring des Turbos, habe ich verloren.

frl.deville, Montag, 14. April 2008, 01:16
Ich habe einen der beiden auch verloren.
Gestern. SAD!

cabman, Montag, 14. April 2008, 01:22



Dieses nun zum Trost und der interkulturellen Erbauung. Wenn wir uns mal sehen, übersetze ich Ihnen das auch.

frl.deville, Montag, 14. April 2008, 01:24
Vielen Dank.
Ich verstehe jedes Wort.

cabman, Montag, 14. April 2008, 01:26
Sie schwindeln jetze, ich meine, sehr charmant natürlich, aber Sie schwindeln, oder?;-)

frl.deville, Montag, 14. April 2008, 01:26
Aber Sie sind nicht sicher! :o]

cabman, Montag, 14. April 2008, 01:32
Nein, fromm und anständig wie ich nun mal bin, Sie wissen schon, so eine Klosterschule hinterläßt bleibende Eindrücke, auch auf dem Hintern, bin ich natürlich gewillt Ihnen zu glauben, stoße mich aber an meiner gelebten Erfahrung, dass nicht viele Menschen Schwedisch sprechen. Also, ja Schwester deVille, mein Glaube wackelt, wie so manch anderes auch, wobei dies aber oft von einem Sport BH gehalten werden könnte;-)))

frl.deville, Montag, 14. April 2008, 15:58
Die Klosterschule hat bei mir auch alles versaut.
Ich bin 1 katholischer Ausnahmezustand.
Mir kann man gar nichts glauben.
Nicht mal die Haarfarbe.