~ 30 30 30 30 30 ~
Ich habe jetzt tatsächlich die 3 vorn. Und weiß gar nicht, wie ich das finden soll.
Kann mir mal jemand zeigen, wo man hier die Widerspruchsklausel findet?
Ich war doch noch gar nicht soweit!

Anscheinend bin ich jetzt wirklich schon 30.
Und kein büschn weise trage mein Herz immer noch am rechten Fleck.
Prost Mahlzeit. Home alone and happy a jacket full of meds.



Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen.
Kondolenzliste liegt aus.

CGN fragt grad, ob ich meinen Geburtstag mit dem on/off-Mann begießen werde. [Manche Fragen sind aber auch zu blöd.]
Ich denke: Klar, der Mann, der mich seit über 2 Jahren verarscht,
hat sicher schon Blumen gekauft und Sekt kalt gestellt.
Ich sage: Nein.

Kommentieren



referral, Dienstag, 22. April 2008, 09:14
Happy Birthday.

Die 3 vorne - na dann kanns ja jetzt losgehen.

novesia, Dienstag, 22. April 2008, 14:27
Herzlichen Glückwunsch! Alles wird immer besser, ich schwör´s!

jammernich, Dienstag, 22. April 2008, 14:29
Ihre Fingernägel sind ja genauso sexy rot wie Ihre Lippen.
Ähhh, ich meinte natürlich: Herzlichen Glückwunsch!"

Und by the way, 30 ist doch gaaaaar nix!

kid37, Dienstag, 22. April 2008, 15:11
Ab 30, sagt man, werden Frauen entspannt. Ein Grund, weshalb mir unter 30 keine mehr ins Haus kommt. (Wollen die aber auch nicht.)

Herzlichen Glückwunsch! Stellen Sie sich Blumen ins Haus.

slyboots, Mittwoch, 23. April 2008, 00:00
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Feiern Sie anständig!
So oder so.

Und ich kann dem Kid nur beipflichten und bestätigen!
So oder so.

frl.deville, Mittwoch, 23. April 2008, 04:36
Herr K., bei mir verhält es sich ganz ähnlich. Ab 40, sagt man, werden Männer besser. Ein Grund, weshalb mir unter 40 keiner mehr ins Haus kommt. (Die wollen zwar, aber ich nicht.)

:o]

bufflon, Dienstag, 22. April 2008, 15:22
Glückwunsch & willkommen im Club. Obwohl, 30, was ist das heutzutage schon. Schönes Datum, übrigens, zum Geburtstag haben.

frl.deville, Mittwoch, 23. April 2008, 04:37
Haben Sie alle 3fachen Dank. Ich fühle mich gedrückt.
Jetzt kann 1fach alles nur noch besser werden. Und das.
Ist so verdammt beruhigend.