Neues aus dem 1kaufszentrum
Was mich immer wieder verblüfft:
Diese besondere Schönheit von Frauen mit Naturhaarfarbe.
Hmpf.



Kann es sein, dass die Bekleidung bei H&M immer kleiner wird?
Beobachtet jemand ähnliches? Ich habe den leisen Verdacht,
dass mir dort bald nur noch die Umkleidekabinen passen werden.

[Aus der Rubrik: Oder sollte ich vielleicht doch langsam mit 1 kleinen Diät beginnen?]



Als ich am Mobilfunkladen vorbei ging, lächelte mich der Verkäufer aus diesem Geschäft ganz lieb an. Und ich denk noch: Was grinst der denn so?, als mir ein genaueres Hinsehen bescheinigte: Es handelte sich nicht um einen Verkäufer aus Fleisch&Blut, sondern um einen Pappaufsteller!

[Aus der Rubrik: Vielleicht brauche ich doch so langsam mal 1 kleine Brille]



Heute festgestellt: Rot ist mein neues schwarz.

Kommentieren



jammernich, Donnerstag, 24. April 2008, 00:08
Also von den Bildandeutungen, die man hier immer so zu sehen bekommt, würde ich auf keinen Fall auf eine Notwendigkeit zur Diät schließen.

frl.deville, Donnerstag, 24. April 2008, 00:24
Männer sind ja so leicht zu täuschen.
:o]

jammernich, Donnerstag, 24. April 2008, 00:46
}:-) Ich werde das Überprüfen. Beim Milchkaffee...

frl.deville, Donnerstag, 24. April 2008, 00:58
Und wie optimistisch Männer sind :o]

Ich sollte doch wieder eine Langzeitstudie anlegen :o]

jammernich, Donnerstag, 24. April 2008, 01:03
*lach* OK, dann halt nicht...

frl.deville, Donnerstag, 24. April 2008, 01:04
Kommt Zeit Kommt Rat Kommt Kaffee

jammernich, Donnerstag, 24. April 2008, 01:15
Langzeitstudie, sagense? };-)

sanddorn, Freitag, 25. April 2008, 02:24
Und ich habe gedacht (und gehört, und mich auch letztens mit ner Verkäuferin drüber unterhalten), dass die Sachen immer größer werden (wegen der allgemeinen "Vergrößerung" der Gesellschaft sozusagen - sagt zumindest die Frau Verkäuferin). Also so im Allgemeinen. Vielleicht bildet H&M da allerdings eine Ausnahme und probiert's umgekehrt? Dann würde ich statt Diät lieber Laden wechseln vorschlagen.

frl.deville, Freitag, 25. April 2008, 02:27
Ich glaube. Das die das erzählen MÜSSEN.
Damit ich mich noch schlechter fühle.
Bei H&M sind doch sogar die Schaufensterpuppen bulemisch.
8en Sie mal drauf.

sanddorn, Freitag, 25. April 2008, 02:33
Sie sagen das so, als wäre das was Besonderes. Haben Sie schon mal Schaufensterpuppen mit realistischer Figur gesehen?? Auf die würde ich dann tatsächlich mal achten...