Was ...
... eigentlich los ist. Fragt man sich.

Was sonst noch geschah?

Ich hatte 1 kleinen Kaufrausch. Eigentlich gehe ich nicht gern shoppen.
Ich fühle mich dabei immer unendlich allein. Noch schlimmer, als beim Lebensmittel1kauf. Und da ist es schon schlimm.

Heute. War alles blend~a~dent!
Ich fühlte mich keine Minute allein.

Vermutlich lag das an den 20 Kilo Klamotten, die in
hübschen Tüten an meinen Armen baumelten.

Ich liebe dieses Lied. ~ so 1 Tag ist heute.

Kommentieren



jammernich, Samstag, 26. April 2008, 01:41
heute ist 1 tag an dem man betrunken sein darf. also ich zumindest. nett, so bierchen auffm balkon. aber schee, dass Sie 20 kg klamotten gefunden haben. bitte foddos! *lall*

frl.deville, Samstag, 26. April 2008, 02:29
Ich bin doch kein ZooTier.
Keine Fotos mehr.

jammernich, Samstag, 26. April 2008, 02:48
Doch nicht von Ihnen. Ich weiss doch, dass Sie Wärterin sind und nicht ZooTier.
Fotos von den Klamotten. Tsss...

frl.deville, Samstag, 26. April 2008, 02:55
Keine Fotos.
Nur Farben.
ROT
WEISS
SCHWARZ
WHAT ELSE?

GN8

jammernich, Samstag, 26. April 2008, 02:58
N8! Schlafen Sie gut, trämen Sie was Schönes!



Das kleine Schwarze hätte ich dann doch gerne gesehen. Schade...