Wut und Zerstörung
Außer 1 totales Chaos und 2 Fehllötungen habe ich heute nichts hervor gebracht.
Ich stelle fest: Ich bin nicht nur nicht ganz bei mir. Ich bin auch nirgendwo anders.



Ich hätte mich genauso gut 3 Stunden in 1 Ecke setzen,
oder mich beim yogischen Tempeltanz anmelden können.
Da hätte ich genau so wenig viel geschafft.

Ich gehe mir jetzt 1 Storch braten.
Wenn gar nix mehr geht.
Das geht immer.

Kommentieren



slyboots, Dienstag, 29. April 2008, 00:02
Das hab' ich mir gleich gedacht ... dass Sie die Billy Boy und die Fishermen's Friend Schmuckdosen herstellen.
Die wenigstens sind Ihnen doch ganz schmuck gelungen ...

frl.deville, Dienstag, 29. April 2008, 00:06
Tjaha, leider habe ich 1 Hang zu kleinen Kästchen.
Kann nix wegwerfen. Hebe immer alles auf.
Und schmücke mich dann damit.
Löten kann ja jeder.

slyboots, Dienstag, 29. April 2008, 00:08
Tja, wem sagen Sie das ...

jammernich, Dienstag, 29. April 2008, 01:21
Ich löt mir auch ab und zu ganz gerne mal einen...

frl.deville, Dienstag, 29. April 2008, 02:05
Merkt man gar nicht.

jammernich, Dienstag, 29. April 2008, 22:24
Tja, ich bin ein Meister der Täuschung!