Nachgefragtes
Warum ich denn angefangen hätte, mit dem bloggen, fragt er mich.

Und ich denke mehrere Gedanken gleichzeitig.

1. Woher weiß der das?
2. Warum ich was?! angefangen habe?!
3. Wer bin ich?
4. Sage ich die Wahrheit?
5. Wo gehts hier zum Klo??

Ich glaube... ich blogge nicht. Jedenfalls war das nie meine Absicht.

Als ich anfing. Mit dem bloggen schreiben. Das war am 12.02.2002. Hab ich mir nichts dabei ged8. Schreibs halt auf. Und mache es zugänglich. Was ist schon dabei. Ich war frisch getrennt verliebt und nicht ganz bei Trost. Und ehe man es sich versieht. Hat man die Schreibwut. Schreibt mehr von sich auf, als gut für einen wäre [und für alle anderen] und kann es nicht stoppen.

Und will es auch nicht.
Es ist bitterschön. Nachzuschlagen. Zu kucken, was man so getrieben hat. In den letzten Jahren.

Und es ist verblüffend. Obwohl man immer glaubt, man trete auf der Stelle. Entwickelt man sich doch. Wahnsinnig. Schnell.

Kommentieren



kinky, Dienstag, 29. April 2008, 22:45
Fein im Kreis drehen und immer hübsch herumkreiseln, oft bis zum Schwindelgefühl. Und irgendwann merken, dass man sich langsam hinausbewegt, aus diesem strudelförmigen Ding, fast unbemerkt in den nächsten. Das ist gut. Bitterschön, wie Sie sagen.

frl.deville, Mittwoch, 30. April 2008, 00:47
Immer wieder lesen, dass man immer wieder die selben Fehler m8.
Muss ja irgendwann ne Wirkung haben. Bloß welche?! :o]