Blöde Kühe
Wir 2. Sitzen herum. Täuschen Arbeit vor. Wir mögen nicht.
Lieber Kaffee. Wir fühlen uns heute etwas derangiert deplaziert.

Sie, weil sie für die Schreckse arbeiten muss.
Und ich, weil Frau Mutter in wenigen Momenten das 4te mal in den OP geschoben wird.

Wir plappern. Wie die Äffchen. Viele Sätze beginnen mit "Haste schon gehört/gesehen/gelesen..." Dann wieder Schweigen.

Entenarsch wackelt an unserem Büro vorbei.
Cat wirft mir ihren unnachahmlichen Blick über den Monitor zu.
Und ich sage, was sie denkt [das tue ich immer]: "Boah!"
Sie grinst und nickt.

Und dann frage ich mehr den Raum als uns: "Ich frag mich, warum DIE nen Typen hat, und WIR nicht?!"

Cat ist leicht hysterisch jetzt. Sie kreischt fast: "HAT SIEEE?!"

"Ja", sag ich, "ist aber ganz frisch."

Wir essen erst mal 1 kleinen Donut. Dann sagt Cat zwischen 2 Schlucken Kaffee das, was ich denke [das tut sie immer]: "Na, aber ich will nich wissen, wie der aussieht."

Wir giggeln.

Püppie kommt herein. Will was faxen. Und will außerdem wissen, warum wir schon wieder so rumgackern.

"Ach", sagt Cat, "wir freuen uns nur."
"Und worüber?!" will das dünne, blonde Etwas wissen.

Ich sag: "Darüber, dass wir so unglaublich gutaussehend und so unglaublich alleinstehend sind."

Um 17 Uhr machen wir Feierabend.
Jeder geht seiner Wege.
Morgen hat sie Homeoffice.
Schade.

Kommentieren



jammernich, Mittwoch, 30. April 2008, 00:43
Wie war die OP?

frl.deville, Mittwoch, 30. April 2008, 00:44
Mindestens so gut, wie die letzten 3.
Ende in Sicht? Weiß man nicht!

jammernich, Mittwoch, 30. April 2008, 00:47
*seufz* Ich drück die Daumen!

frl.deville, Mittwoch, 30. April 2008, 00:49
Danke. Das kann nie schaden.
Sogar der Oberarzt drückt schon alles, was er hat.
Meine Mutter fängt an, seine Station aufzuräumen.
Ich glaube... er will sie bald loswerden.