Music is my sanctuary Music is my blanket
Das wollte ich hören. Den ganzen Tag schon. Laut.
Über den Hopfhörer. Volle Pulle.




What if I drown in this sea of devotion
Just a stone left unturned
My need is deep
Wide endless oceans
Feel it furious
The fire burns on




Und nur 1 paar ganz wenige Tränen. Bei

Got to find me somebody
But theres nobody
To love me
And its driving me crazy
Theres nobody to love me


Danke. Frau Roisin.
Sie sind [m]eine Heilung.
Solange Nothing can come close ich es nicht selbst sein kann.

Kommentieren



kid37, Mittwoch, 30. April 2008, 02:13
Zu "Familiar Feeling" schuldet mir jemand einen Tanz. Den werde ich nie bekommen.

frl.deville, Mittwoch, 30. April 2008, 02:25
Holen Sie Ihre Budapester heraus und tanzen Sie. Allein. Mit sich.
Oder sperren Sie die Fremdschuld in 1 kleine Kiste und lassen Sie sie nie wieder ans Licht.

Mein Weg. Grönländisch. Nachahmung empfohlen.

jammernich, Mittwoch, 30. April 2008, 16:25
When you're feeling down and your resistance is low

Light another cigarette and let yourself go

This is your life

Don't play hard to get

It's a free world

All you have to do is fall in love

Play the game, everybody play the game of love

frl.deville, Mittwoch, 30. April 2008, 22:11
Keine Spiele mehr. Ich erkläre die Spiele für beendet.