Eine Frage bleibt...
... wer oder was sind EMO's?!
UND: Was wollen die?!

Wenn man sich dazu entschließt, mal wieder auszugehen.
In die Läden, in die man immer gerne ging. Dann sieht man sich
plötzlich von einer Horde kotz-hässlicher Emo-Frisuren umringt.
Man kommt sich fast vor, wie auf dem Pausenhof. Nur schlechter.

Können die sich nicht woanders ritzen?
Zuhause im Kinderzimmer zum Beispiel?!

Liebe EmoKinder. Ihr seht kacke aus. Ich finde euch albern.
Werdet erwaXen. Schnell.

Sehr gelacht:
You are not the only one with issues!
Merkt euch das mal!

[Heute nervt mich alles. Kolossal.]

Kommentieren



jammernich, Mittwoch, 30. April 2008, 16:22
kotz-hässlicher Emo-Frisuren
Du lieber Himmel, wo haben Sie denn dieses Gruselkabinett aufgetrieben. Ist das echt so heute in den Clubs? Ich war wohl schon lange nicht mehr tanzen. Scheinbar auch mit recht...

frl.deville, Mittwoch, 30. April 2008, 16:24
Freakshow! Man bekommt direkt Angst.

Ich werde jetzt für immer zuhaus bleiben
und lieber etwas ganz gar köstliches backen.

Meinen Sie, ich werde alt?

jammernich, Mittwoch, 30. April 2008, 22:51
Ach was. Sie doch nicht!