Wort des Tages
Bildungsgutschein


Was sonst noch geschah.


[Frühstück + Mittag]


[Wird Krümelmonster vermisst?!]


[209,84 x Aua.]

Ich musste ja unbedingt mal zu Ikea. Wegen der Bettwäsche.
Also eigentlich nur wegen der Bettwäsche. Und dann das.

Jedenfalls kann mir keiner vorwerfen. Ich täte nichts
für meine Beziehung. Schließlich habe ich nun endlich
einen passenden Bezug für meine Pärchendecke.

Ich kann am Ende sagen. An mir hats nicht gelegen.

Kommentieren



salamikakao, Samstag, 10. Januar 2009, 01:38
Oh my god, they killed Krümelmonster!

frl.deville, Samstag, 10. Januar 2009, 14:29
:o] Dafür hat es 1deutig zu viel Fläche. Ich glaube, es war das Keksmonster. Krümel konnte ich allerdings nicht entdecken. Ich rufe mal in der Sesamstrasse an.

dehoefen, Samstag, 10. Januar 2009, 19:15
was für eine pompöse mahlzeit !



schwanger ? ;]

frl.deville, Samstag, 10. Januar 2009, 19:34
Gott sei dank nicht!

[Dabei ist das sogar nur die mittlere Portion Köttelbulla.]

dehoefen, Samstag, 10. Januar 2009, 20:42
ich dachte nur wegen der etwas gewagten geschmackszusammenstellung.

ist das da rechts neben den minifrikadellen rote grütze mit petersilie drauf ?

frl.deville, Samstag, 10. Januar 2009, 20:56
Das gehört so. Preiselbeeren sind das.
[Frikadellen?!]
Waren Sie noch nie bei IKEA?