1 Search request: bitte hinsetzen alarm
Also gut. Frau Kirsche möchte, dass ich vollständig bekleidet Fragen beantworte. Dabei d8e ich. Ihr wisst schon alles über mich und von mir. Verblüffende Neuigkeiten habe ich wirklich nicht mehr zu berichten. Wohlandenndann. Wers wissen will.

1. Sechs Namen, auf die du hörst
1. deVille
2. deVilla
3. deVilli
4. Zahnfee
5. Heimleitung
6. Miss Mupfel

2. Drei Dinge, die du gerade trägst
1. Glaube, Liebe, Hoffnung ~ in mir
2. Eine schmutzige Brille ~ auf mir
3. ein Päckchen ~ auch

3. Drei Dinge, die du dir wünscht
1. Dass der Tünsemänni ganz gesund ist
2. Dass Frau Mutter ganz gesund ist
3. Dass ich ganz gesund bin

4. Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast
1. gestern ~ House vermieden. Ach ne, das war vorgestern.
Gestern hab ich Romy gekuckt.
2. und gestern N8 ~ dosron geheiratet. ?! Issn da los?!
3. heute ~ hab ich mich morgens um halb 10 an einem Stück ErdbeersahneTorte verschluckt. Kommt davon.

5. Zwei Dinge, die du heute gegessen hast
1. Achso. ErdbeersahneTorte.
2. Und eine Banane. Kann man ja mal machen.

6. Zwei Leute, mit denen Du zuletzt telefoniert hast
1. Frau Mutter
2. Karlsson vom Dach

7. Zwei Dinge, die du morgen tun wirst
1. Abwaschen. Vielleicht.
2. Und mal staubsaugen.

8. Drei Lieblingsgetränke
1. Snapple Mango Madness ~ immer noch
2. Mojito
3. Hella Erdbeere

Dosron muss weitermachen. Eheliche Pflicht. Sozusagen.

Kommentieren



schneckle, Donnerstag, 12. November 2009, 23:45
Stimmt, wusste ich schon alles.

frl.deville, Donnerstag, 12. November 2009, 23:52
Happichdochgesacht.

dosron, Freitag, 13. November 2009, 00:00
Sie könn mich doch nich einfach heiraten.
So einfach geht datt nich ...
(No Stöckchen For Old Man!)

frl.deville, Freitag, 13. November 2009, 00:04
Ich kann anscheinend alles. Nur nicht durchschlafen. Gute N8.

dosron, Freitag, 13. November 2009, 00:09
Träumse watt Schönes!
:)

herzbruch, Freitag, 13. November 2009, 00:36
warum genau haben wir dann keinen mojito getrunken? dieses stoeckchen kam viel zu spaet.

frl.deville, Freitag, 13. November 2009, 17:18
Wir erinnern uns. Sie hatten Schweinegrippe und lagen um 22 Uhr im 4SeasonsHotelBett. Deswegen.

jammernich, Freitag, 13. November 2009, 17:25
Einen Mojito würde ich übrigens auch anstatt eines Kaffees nehmen, Frau H... };-)

herzbruch, Freitag, 13. November 2009, 23:21
ach. das hatte ich schon verdraengt.
und herr j.: erstmal kekse!

jammernich, Samstag, 14. November 2009, 12:39
Mojito und Plaetzchen??? Na, wenn das nicht verlockend ist... *g*

dosron, Freitag, 13. November 2009, 01:18
So jetzt mal in Ruhe.
Die erste Antwort eben war noch in der Fabrik.


Es freut mich sehr, daß Sie mich ausgesucht haben. Wirklich!
Aber ich habe hier schon mal erklärt, warum Stöckchen für mich nichts sind.
Alle ehelichen Pflichten zum Trotz.


gute n8cht. sleep well.

frl.deville, Freitag, 13. November 2009, 17:17
Man braucht doch keine Schreibkünste um StöckdinXe zu
beantworten, lieber Mann. Das kann doch jeder Depp. :o]
Schauense sich doch bloss mal um.

dosron, Freitag, 13. November 2009, 21:58
haha!

aquarelia, Freitag, 13. November 2009, 12:15
ich hab letzte nacht geträumt, dass ich auf ihrer verlobung war. die war in einer kirche, warum auch immer. und nun schreiben sie was von geträumter heirat. das ist doch alles irgendwie .... merkwürdig.

monolog, Freitag, 13. November 2009, 17:14
Sie bloggen einfach alle zu viel ;)

frl.deville, Freitag, 13. November 2009, 17:20
@a.: An die Kirche denke ich auch gern. Aber mehr an den Opferstock.... als an Verlobung. Vielleicht rufe ich den mal an.

@m.: ich blogge ja gar nicht. ich habe privatleben. :o]