Unverhofft und oft
Und als ich da noch so stand. Am Fenster. Im Schein der Kareten. Und Isaac Slade mir 1 Ständchen br8e. D8e ich darüber nach. Wie schön es doch wäre. Die N8 mit einem grossartigen Mann zu verbringen.



Done.
Guter Morgen.


Noch 1mal die Bilanze brechen. So wie im letzten Jahr. Nur für mich.
Damit ich später noch weiss. Wie das alles war.

Zugenommen oder abgenommen?
Also das war so.
In der ersten Hälfte des Jahres nahm ich 7 Kilo ab. In der 2ten Hälfte 5 Kilo zu.
Macht also 1 Minus von 2 Kilo. Alles gut. Ich werde das wieder machen.

Haare länger oder kürzer?
Sehr viel länger. Dank ErnährunXumstellung, mit Vitaminen und so Sachen, waXen die ~ wie Teufel. Arschglatt noch dazu. Alles gut.

Mehr Kohle oder weniger?
Sehr viel mehr. Dank Abfindung + Lebensversicherung.
Und keinen Cent davon gespart. Komplett verpulvert. Eine schöne Zeit.
Mit Durststrecken danach, dank Arbeitslosengeld, aber he, die waren auch gut.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Wer mehr hat, gibt mehr aus. Ganz einfacher Plan.
Was soll das auch rumliegen. Und wozu gibt es sonst Ikeah.

Mehr bewegt oder weniger?
Hab ich gar nicht so im Blick. Mehr als was?! Weniger als was?! Ich verstehe die Frage nicht. Alles gut.

Der hirnrissigste Plan?
Jaha. Hm. Okeh... Plan. Der hirnrissigste Plan. Moment noch. Hm. Also. Pläne kamen jetzt auch nicht so direkt vor. In meinem Jahr. Es war eher so improvisiert. So insgesamt. Kann man sagen. Der hirnrissigste Plan. Ich befürchte. Ich hatte keinen. Verdammt. Kommt auf die Agenda 2010. Vielleicht war auch die Sache mit dem Zahnarzt hirnrissig. Aber ungeplant.

Die gefährlichste Unternehmung?
Gefährlich in Bezug auf was?! Mein Leben?! Darüber rede ich lieber nicht. Dann erklärt man mich für verrückt. Und das muss doch nicht.

Der beste Sex?
Ich schlafe schon seit Jahren immer nur mit den Besten.
Da kann man nicht klagen.

Die teuerste Anschaffung?
Summasolarium waren die Tierarztkosten + Futter nicht ohne. Aber nötig, so what.
Am meisten ausgegeben habe ich aber wohl für meine Lebensmittel.
Ich liebe Edeka. Die haben sogar das ganze Jahr über Krokussnüsse.

Das leckerste Essen?
Fischstäbchen zum Frühstück; nach einer wunderschönen, durchfeierten N8.

Das beeindruckendste Buch?
Was hab ich denn eigentlich alles gelesen. Das wollte ich mir merken. Öhm. Moment. Das beeindruckendste Buch also. Wen soll ich eigentlich jetzt beeindrucken?! In meinem Regal stehen überhaupt keine Bücher, die jemanden beeinducken könnten. Ich kann lesen. Reicht das?! 1 Buch, das mich be1druckt hat. Keines nachhaltig. Gut waren die aber alle.

Der ergreifendste Film?
Okeh. Das ist 1fach. Das hat mich wirklich getroffen.

Die beste CD?
Hm. Hm. Hm. Ich nehm ich nehm ich nehm ich nehm..... ImmerdawodubistbinichnieMittelpunktderWeltRomantikPsychoDieschönenRosen
AneinemSonntagimAprilWeissesPapierDamalshintermMond und zwar immer. Und immer wieder.

Das schönste Konzert?
Das ist auch 1fach. Das hat in meiner Seele gequietscht. Aus sentimentalen Gründen. Aber nach denen fragt ja hier keiner.



Die meiste Zeit verbracht mit …?

Mir, meinen dicken Füssen und den Fröschen.
Wir hatten viel Spass. Und viel viel Zeit. Alles gut.























Die schönste Zeit verbracht mit …?



Vorherrschendes Gefühl 2009?
Trauer. Denke ich. Ja, ich war viel traurig. Und Angst hatte ich auch. Aber dann. Wurde es wieder besser.

2009 zum ersten Mal getan?
Im Radio ein Interview gegeben. Das darf man nicht machen. Da muss man aufpassen. Da plappert man wie 1 Äffchen und hinterher verstehts keiner.

2009 nach langer Zeit wieder getan?
1 wirklich lange Auszeit genommen und mich auf eine Reise begeben. Was ich dabei fand. War nicht immer nur schön. Aber das Tal liegt hinter mir.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Dass mein Tuensibabe krank wurde ~ das war absolut sinnlos!
Meine StimmunXschwankungen ~ die sicher ihren Sinn hatten. Ich bin jetzt noch mehr bei mir.
Meinen Job zu verlieren ~ obwohl das sicher auch seinen Sinn hatte. Es geht mir besser ohne ihn.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Von mir. Immer wieder von mir.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich habe mich verschenkt. Kam gut an. Er redet immer wieder davon.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Zeit mit1ander zu verbringen, ist wohl das beste Geschenk, was man bekommen kann. Meine Menschen waren grosszügig.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Spontan hätte ich gesagt, dass "Hast du denn sooo grosse?!" ein Satz war, der mich sehr glücklich gemacht hat. Wenn ich kurz darüber nachdenke, muss es aber "Wann sehen wir uns wieder?!" gewesen sein. Ja.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"Wann du willst."

Der blödeste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Du hast doch keine Depression. Du hast StimmunXschwankungen." Es hat mich getroffen und gleichzeitig dabei geholfen, meine Sache selbst 1 wenig ernster zu nehmen. Und ich habe mich noch nicht bedankt. Danke.

2009 war mit einem Wort …?
Durcheinandereralssonst.


Alles in allem. War das 1 gutes Jahr. Rückblickend.
In vielerlei Hinsicht. War mir nicht immer bewusst.
Schade. Eigentlich.

Kommentieren



colloredo, Freitag, 1. Januar 2010, 12:15
Alles Gute zum neuen Jahr. Sie werden sehen, das wird. Echt!

frl.deville, Freitag, 1. Januar 2010, 15:47
Ich hab auch 1 gutes Gefühl.

monopixel, Freitag, 1. Januar 2010, 13:42
Bild 1: Ganz klar Gundel Gaukeley ;-)

Alles Gute für's Neue Jahr!

frl.deville, Freitag, 1. Januar 2010, 15:46
Was hab ich nur gem8, dass Sie so frech sind?! :o]
Ich bin ja eher so die frühe Schlumpfine.



Dito!

kid37, Freitag, 1. Januar 2010, 15:30
Der Kater da hat eine Silvesterrakete. Ich wünsche Ihnen ein tolles Jahr, und lassen Sie den Bauchnabel ganz! Ich muß jetzt raus, Blindgänger sammeln.

frl.deville, Freitag, 1. Januar 2010, 15:37
Ja, was soll ich sagen, mein Leben unter Männern. Auf vieles hat man 1fach keinen 1fluss. Was ich Ihnen wünsche, liegt auf der Hand und rollt sich hoffentlich entirely. Und passen Sie beim Schwarzpulver mischen auf Ihr Dach auf!