Schon wieder Ostern
Eigentlich. Dachte ich. Werde immer ich komisch. An Ostern.
Aber andere Leute werden noch viel komischer.
Gleich 3 Männer wollten die N8 mit mir verbringen. [?!]

1 Sms nach der anderen. Man muss das Handy auch mal töten.
Die letzte Sms ist vom [Wunsch-Tischnachbar-links]. Es ist inzwischen 3 Uhr nachts. Das wüsste er. Aber er hätte die WG für sich allein. Und da dachte er. Ich hätte vielleicht Lust vorbeizukommen.

Aha. Dachte er.
Was man alles so denken kann.
N8ts um 3.

Aber. Ich kann nicht mal böse sein.
Ich hab mir die ganz allein erzogen.
1 Erkenntnis. Die ich jetzt zu Ostern auch nicht brauchte. Danke.

Kommentieren



mlle diff, Freitag, 2. April 2010, 22:08
"Was man alles so denken kann.
N8ts um 3."
:). Das ist in der Tat erstaunlich.


A part ça:
Ich bestätige: Die andern werden komisch an Ostern.
Dachte sich doch Liebe No1, ein strahlender Karfreitag wäre die ideale Gelegenheit. Sich meiner zu entledigen.
Und heute fragte mich der Kreuzworträtselmann, ob er die Nacht mit mir verbringen kann. Zwar nur einer und das auch schon vier Uhr Nachmittags. Im Traum. Aber es hängt schon den ganzen Tag nach.
Ostern. Ich sags Ihnen.

frl.deville, Freitag, 2. April 2010, 22:38
Ich glaube ja. Die nehmen dieser Tage alle zu viel Zucker zu sich. Oder sowas. In der Art.