Unverhofft und oft


Wie ich mir die Decke über den Kopf zog und leise in mich rein weinte, als der Wunsch-Tischnachbar[links] von [Geburtstags]Feiern im Allgemeinen und im Speziellen sprach, und dabei anmerkte... dass er ja nächstes Jahr 30 würde....

Hatte vergessen, wie jung der ist.

Es lag also nicht alles nur an ein paar Semestern Anatomie im Grundstudium.

Der ist so jung.
Der braucht nicht mal Schlaf.

Kommentieren



kid37, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:08
Merken Sie sich bitte meine eiserne Regel: Nichts unter 30!
(Ich rede vom Alter.)

frl.deville, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:30
Dass Sie mir das immer erst sagen, wenns zu spät ist. Ich muss hier wohl 1 Auge zudrücken. Der weiss nämlich genau, wo alles ist. Das wissen andere ja mit 40 noch nicht....

...oder sie hams schon wieder vergessen.

sambaloelek, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:11
gnah!!!!!! ha, haa! (im nelson-style) ;o)

kristof, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:18
Ich kenn das mit "Nichts unter 40!" (*hüstel*)

jammernich, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:22
Unsinn, Herr Kid. Ich kenne genug Leute in meinem Alter, die sind ausser auf dem Papier alles andere als ueber 30 und Andere, bei denen ist das umgekehrt.

referral, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:25
In Anbetracht meiner anstehenden Midlife-Crisis sehe ich das schon mal prophylaktisch als vollkommen ok an.

herzbruch, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 01:57
ich muss einstimmen. wissen, wo alles ist, das ist das wichtigste. und voellig altersunabhaengig.

mein persoenliches credo war immer nix ueber 40, aber das musste ich letztens wg. geburtstags ueber den haufen werfen. jetzt noch schnell 7 jahre warten, und schon sind wir wenigstens wieder im gleichen jahrzehnt.

es ist ein kreuz. worueber man sich alles gedanken machen muss!

croco, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:14
Ach was!
Alt werden die Jungs von selbst. Also nimmt man doch besser einen jungen ;-))