Sitzblockade




Mittagspausige Dialoge mit Frau Monolog zwischen Sonne und Regen.
Wir können auch bodenständig. Also bodenständig am Boden sitzen.

Zu kurz nur.
Sonst gut.

Und danke für die Wurst.

Kommentieren



kid37, Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:30
Da hätte ich passend ein super Foto, aber Sie hatten es sicher auch ohne lustig. Hätte ich Urlaub, könnte ich vorbeipaddeln, und Sie beide könnten mit Äpfeln nach mir werfen wie Gregor Samsas Schwestern mir zuwinken.

frl.deville, Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:39
Foto?! Wassn fürn Foto?! Hier werden nur noch Fotos mit Wiener Würstchen darauf akzeptiert. Und ich dachte, man wirft neuerdings nur noch mit hartgekochten Eiern. So wie nachm Justin Bieber.

monolog, Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:31
Auf den kid schmeiß ich auch Äpfel. Und Birnen. Die kann man dann super vergleichen.

frl.deville, Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:35
Hadder was zumdoon; auf seinem Paddelboot.

[Ach, du weisst um was es geht. Janun.
Trainiere ich wohl mal meinen Wurfarm.]

kid37, Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:39
Würden Sie mein Blog lesen, wüßten Sie, was ich meine.

frl.deville, Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:41
Können Sie meinem Management eine Zusammenfassung schicken? Mit handschriftlichen Erklärungen am Rand?! Das wäre zu nett.

[Und ich d8e schon, ich müsste Kafka lesen; um zu verstehen.]

monolog, Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:26
Da nicht für.
Und ich vergess einfach das nicht näher definierte Geburtstagsgeschenk bis zur letzten Möglichkeit - dann können wir das noch ein paar Wochen lang so machen. ;)

frl.deville, Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:28
Das wär wirklich schön. Beim näXten mal will ich auch Milchreis. An den muss ich immerzu denken ;o]

monolog, Samstag, 7. Mai 2011, 15:20
OK. Tauschen wir Milchreis gegen Muffins. Die Kollegin wird begeistert sein :)

frl.deville, Samstag, 7. Mai 2011, 23:34
Meinste die schmecken Montag noch?! Ich glaub, das wird nix :o'