Ich back mir was
Geh' nicht in die Stadt
Geh' nicht in die Stadt
Heut' N8!






Und während die Bande den Hafen fyert. Und in diesem Moment die Band. Stehe ich in der Küche. Bis zu den Ellenbogen im Teig. Und backe. 60 Joghurt-Schokodrops- und Quark-Beeren-Muffins.

Kann man ja mal machen.


[Ende vom Lied: Brauchen tu ich 60. Haben tu ich 90. Und Teig für weitere 20 ist auch noch da. Rechnen konnt ich noch nie gut.]

Kommentieren



dosron, Samstag, 7. Mai 2011, 02:21
Oh lecker, lecker!

(Ich muss in's Bett. Ich seh' Juliane Werding schon doppelt)

vert, Samstag, 7. Mai 2011, 02:31
das liegt alles nur am moonlight shadow (hoffentlich).

frl.deville, Samstag, 7. Mai 2011, 02:55
Macht es wie ich. Esst Zählt 1 paar Muffins. Das entspannt.

[Ich bin schon slighty drübber. Wer soll das nur alles essen.]

Oh. Jennifer Rush.
Ich muss zurück in die Küche.

kid37, Samstag, 7. Mai 2011, 02:41
Njam. Demnächst machen Sie bestimmt noch Zauber in Sprühsahne.

frl.deville, Samstag, 7. Mai 2011, 02:55
Sonne schwule Pudeldame sprühe ich Ihnen doch mit Rasierschaum ans Kinn. Ich hab Talent mit den Händen.

kristof, Montag, 9. Mai 2011, 11:01
Ich würd' jetzt hier gern einfach nur "LOL" drunterschreiben. Darf ich aber nicht ....

frl.deville, Montag, 9. Mai 2011, 20:25
Ja, da müssen Sie aufpassen. Hier wird nicht gelollt! :o]

herzbruch, Samstag, 7. Mai 2011, 10:11
das ist backwahn. da verliert man den blick fuers wesentliche.

frl.deville, Samstag, 7. Mai 2011, 10:54
das kommt bestimmt vom backtriebmittel. das darf man nicht einatmen. da muss man aufpassen.

frau klugscheisser, Samstag, 7. Mai 2011, 13:15
Backwahn? Ist das nicht diese Sekte?
Muss man aufpassen, weil die lassen einen nicht mehr gehen.
Kleider in Orange stehen auch nicht jedem.

vert, Samstag, 7. Mai 2011, 13:35

herzbruch, Samstag, 7. Mai 2011, 20:07
ich finde ja, der nutzt sich in seiner spritzigkeit auch nach jahren nicht ab. (der backwahn selbst allerdings doch. ich habe ja keine elternzeit mehr...)

und das mit dem orange kann ich nur bestaetigen. ich habe ja fast ein jahrzehnt in einem land gewohnt, wo alle permanent orange tragen. und dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, dem das steht. aber das ist nur meine persoenliche meinung.

frl.deville, Samstag, 7. Mai 2011, 23:09
Das Leben ist orange. Ich musste jedenfalls 350 g Ajvar essen um den Muffingeschmack loszuwerden. Und das Zeug ist... tadaa... knallorange. Alles gut.

frau klugscheisser, Samstag, 7. Mai 2011, 23:49
Soweit ich mich erinnere, hatte ich 'nen orangefarbenen Schal an, als ich letztens in Düsseldorf...

Frollein, ich hab' gestern was für Sie gefunden. Nicht orange aber dafür gepunktet.

frl.deville, Sonntag, 8. Mai 2011, 00:07
Jaha, so hab ich mich heimlichstillundleise in euer aller Hirn gefräst. :o] Wunderbar.

sambaloelek, Samstag, 7. Mai 2011, 13:16
haste unsere adresse noch? :o) ich bin schon ganz dünn von der seite. und von vorne auch... *g

frl.deville, Samstag, 7. Mai 2011, 23:10
Ich hab nur dünnes Haar.

:o]

Sind noch 1000 Muffins da.
Ich stell die vor die Tür.
Wat wech is is wech.

novemberregen, Samstag, 7. Mai 2011, 23:37
So wie die aussehen bliebe davon auch nix übrig, wenn es 120 wären.

(sabber)

frl.deville, Samstag, 7. Mai 2011, 23:42
Die Oberen schmecken göttlich. Dabei ist das das 1fachste Rezept der Welt.