1fach mal ...
Wenn man wüsste, woran man wäre, dann könnte man.
Sich eventuell mal zurücklehnen. In einen Arm.
Zum Beispiel.

Das dauert mir alles zu lange. Das mit dem kommen lassen.

Kommentieren



c17h19no3, Mittwoch, 16. April 2008, 21:29
das ist meistens kein gutes zeichen. wenn etwas richtig ist, dann ist es auch richtig und man fühlt es sofort, und dieses gefühl lässt auch keinen zweifel-zöger-zauder-zwischenraum. da muss man gar nix kommen lassen, da muss man hinrennen. frontal-crash. auf den scherben dahinschmelzen!
and once again with feeling. ;)
achja, gilt natürlich für beide seiten. fehlt eine, wirds schon scheiße kompliziert.

frl.deville, Mittwoch, 16. April 2008, 21:39
Es klingt vielleicht nicht immer so, aber ich habe schon mal gefühlt ;o]

Der Zauderer bin wohl ich. Ich komme nich aussm Quark.
Ich denke immer... ich hätte ewig Zeit. Später. Wissen Sie?!

Ich glaube, ich bin halbherzig. Ich schau mir alles 1fach immer zu lange an. Und dann. Habe ich 1 Haut auf meinem KaoKao und maule.

1 anstrengendes Kind.