Nonsens
Wenn man jeden Tag 1 paar kleine Fotos schießt, dann kann man Jahre später immer mal zurückblättern, um zu sehen, wie das Wetter so war. Am 16.04.06 zum Beispiel.

Unglücklicher Weise m8e ich kein Foto vom Wetter.
Ich weilte vor 2 Jahren im hübschen Bremen. Am Dobben.
Und nahm 1 kleine Gesangsstunde. Später fotografierte ich fremden Schmuck in 1 Schaufenster.



Und letztes Jahr. Am 16.04.07. Da trug ich rot. Und Punkte.
Und knipste mir zuhaus die Lampen an. Und dann.
Ging ich aus. Auf hohen Schuhen. Und zurück. Fuhr ich Taxi.
Und ich erinnere mich wieder. Ich saß auf der Rückbank.
Und ich glaube... ich weinte.



Aber wir waren ja beim Wetter. EchterKerl hat ein Foto gem8.
Vom Wetter. Am 15.04.07. Und ich habe es geklaut. 1fach so.
1 geklautes Wetterchen. Vom Elbstrand.



[Er will am Friday mit mir ausgehen.]
Wenn ich bis dahin noch nicht IN LOVE bin. Dann mache ich es.

Kommentieren



jammernich, Donnerstag, 17. April 2008, 17:06
Also erstens mal, wo ist denn dieses Bremen, das hübsch sein soll???
Dann können Sie doch nicht einfach Mitleid erzeugen wegen der Tränen im Taxi, aber nicht sagen, weswegen Sie geweint haben.
Aber sexy Schuhe... };-)
Elbstrand

slyboots, Freitag, 18. April 2008, 00:33
Kollege ... da passen 'se am 10 Mai mal gut auf ... dann können 'se sehn, wo Bremen hübsch ist. So.

jammernich, Sonntag, 20. April 2008, 02:51
*lach* Naja, nach dem Hinspiel juckt mich das nicht mehr };-)

frl.deville, Sonntag, 20. April 2008, 02:54
Ich kehre mein Innerstes nach Aussen
und Sie reden über Fußball?

Schämen Sie sich!
;o]

jammernich, Sonntag, 20. April 2008, 13:43

Schulligung. Aber ich habe immerhin auch Ihre sexy Schuhe erwähnt... *flöt*

frl.deville, Sonntag, 20. April 2008, 14:10
Ach, ich bin doch 1 gütige Königin
und dulde Abschweifungen
in meinem Reich.
:o]

jammernich, Sonntag, 20. April 2008, 14:13
Sie sind eine Königin??? *alsFroschverkleid*

frl.deville, Sonntag, 20. April 2008, 14:16
Natürlich nicht. Ich bin eine ganz normale Heimbewohnerin mit 1 kleinen Dachschaden. Aber sagen Sie es niemandem. Und... mit dem Kostüm fallen Sie hier nicht mal auf.

jammernich, Sonntag, 20. April 2008, 14:18
*schmunzel*
Schade...