Instead of Blumen


Sie wolle doch demnächst heiraten. Sagt die junge Dame zum Chefarzt. Und fragt ihn. Ob sie damit warten solle. Bis ihre Mutter [Schlaganfall, schwerer Hirnschaden, kaum älter als meine Mutter] in der Lage sei. Dabei zu sein.

Wenn Sie 2 Jahre warten wollen.
Sagt er mehr im Vorbeigehen.
Dann machen Sie das.


Dies. Und wie furchtbar allein man sich manchmal auf diesem langen Flur zwischen all dem Fachpersonal fühlt.

Kommentieren



frau klugscheisser, Sonntag, 8. Mai 2011, 21:42
Denen könnte man manchmal auch eine klatschen, diesen FACHärzten.

frl.deville, Sonntag, 8. Mai 2011, 21:45
So ein kleines Seminar in Sachen Umgang mit Angehörigen könnte nicht schaden. Hält vermutlich aber bloss auf.

frl.mimi, Montag, 9. Mai 2011, 00:42
Was der Welt fehlt:
Empathiegrundkurs im Fachstudium.

[Aber mein Meinungsmund tut selten kund.]

frl.deville, Montag, 9. Mai 2011, 18:26
Hahaha! [Insider!]

Ja.

[!]

fishy_, Freitag, 24. Juni 2011, 23:56
.