Alarm in Baumhausen
Anstatt Die grosse Hunderunde gab es hier heute nur eine Fahrt zum Tierärztlichen Notdienst. Da zwischen dem und dem Baumhaus auch noch der FuXbau lag. Sammelte ich Fu ein. Und er nahm das Tünsi auf den Schoss. Ganz so. Als hätte er noch nie etwas anderes getan.

Was hier wieder los war. Und auch in mir drinnen.

Ich habe jetzt hier einen frisch operierten Tünsi und einen sehr bösen Urmel. Immerhin liessen wir ihn 2 Stunden lang völlig allein. Nur mit Licht an. Und das war der ja schon seit über einem Jahr nicht mehr. Mutter- und Tünsiseelenallein. Und nur mit Licht an.

Zurück im Baumhaus. Seiner Körpersprache und seinen Gerüchen völlig entledigt. Erkennt der Wurmel seinen Tünsi nicht mehr. Man kann sagen. Polen ist offen. Und bestimmt muss man bei dieser Zusammenführung jetzt ganz viele tolle Sachen bedenken, an die ich mich nicht erinnere.

Andererseits. Bin ich 1fach zu erledigt.
Um mir darüber jetzt Gedanken zu machen.

Zeit für Vorwürfe.
Hab ich ja morgen noch genug.

Immerhin. Alle leben noch.

Kommentieren



kid37, Sonntag, 4. Oktober 2009, 05:42
O je. Alles Gute für die Besatzung dort bei Ihnen.

frl.deville, Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:59
Ich gehe bald selbst über die Planke, wenn das hier so weitergeht.
Danke!

frollein, Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:21
Der Tünsel riecht bald wieder ganz normal, die Stinkefüße und das Stinkefell nach dem TA halten nicht lange. Vielleicht helfen Sie mit einem feuchten Waschlappen bisschen nach und streichen damit über's Fell.

Und der Urmel soll sich nich so anstellen. Wenn der mal aus dem Krankenhaus kommt, will er ja schließlich auch nicht so begrüßt werden. Der ist doch schon ein erwachsener Plüsch.

Gute Besserung!

frl.deville, Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:59
Das mit dem Waschlappen habe ich schon probiert.
Ich glaube, jetzt kann man nur noch abwarten.

herzbruch, Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:40
wassn passiert? was maennerspezifisches?

frauaehrenwort, Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:41
Ich hoffe es war nicht schlimmes, denn mein Herz ist gerade in die Hose gerutscht.

frl.deville, Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:00
@herzbruch: ich weiss nicht. ich bin immer noch durch1ander.
@ähre: ich hoffe das auch noch. danke.