Donnerstag, 8. Oktober 2009
Schwarze Galle
Überall. Ich quäle mich bewegungslos, aber bei vollem Bewusstsein, durch den Tag. Weiss was gut und richtig wäre. Versage aber. Auf ganzer Linie. Kann nichts tun. Schon gar nichts erledigen. Kann nicht ans Telefon gehen. Und auch nicht zurückrufen.

Irgendwie schaffe ich es dann doch. 3 Emails mit meinem Anhang zu versenden. Muss anschließend sofort Fru anrufen. Damit ich übernervöses Stück nicht ausflippe.

Sie hat mir schon lange gesagt, was ich tun muss.
Aber man muss ja immer warten, bis es aus einem selbst kommt.

Ich bin soweit. Ich glaube nicht mehr.
Daran.

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken

 


Mahlzeit
[W]Arme Ritter mit Gurkensalat. Hierher.
Allerdings mit Brötchen von gestern.

Kann man auch mal essen.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Tag 569 ~ Anfang
Weil ich hüpf' und spring'
und von Hamburg sing'
~ Fettes Brot

.... war mein erster Gedanke des Tages.
Was für 1 AbweXlung.


Okeh. Kleinkatz hat heute N8 um 4 seinen Platz neben meinem Kopfkissen eingenommen und sich herzen lassen.

Phew.

Seine Pupillen gefallen mir immer noch nicht. Er zieht Gesicht. Zuckt und putzt weiterhin. Ist aber jetzt. Vielleicht wegen der 4 Tropfen Schmerzmittel. Bei uns. Und verkriecht sich nicht. 1 Fortschritt. Vielleicht. Wir warten weiter ab.



Grosskatz hat sich eingekriegt. Hier ist kein Streit mehr.
Und ich. Kann mich so langsam mal wieder auf andere Sachen konzentrieren. DoppelPhew.

Guten Tag.

Permalink (3 Kommentare)   mitblöken

 


Im FuXbau
Fu hat mich mit in seinen Stammladen genommen.
Und jetzt?!

Mann weiss das alles noch nicht.
Frau auch nicht.


[Hund schon.]

Was sonst noch geschah:




[This is not a lovesong nose!]

Vielleicht bin ich doch 1 Rudeltier. Mal sehen.

Now we're gonna be face-to-face
And I'll lay right down in my favorite place
And now I wanna be your dog
Now I wanna be your dog

Permalink (1 Kommentar)   mitblöken